KunstNet uses Cookies. Details.
  • warum liebe ich rot

• El-Meky
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Rot ist die FArbe der Leidenschaften und zwar von der Liebe bis zum Hass. Es ist die Farbe der Könige und des Kommunismuses, farbe der Freude und der Gefahr, Farbe des Blutes und des Lebens, Farbe der Aggressivität, des Krieges und die Fabr der Unmoral, sie ist die FArbe des Sternzeichnen Skorpions, und zwar wird dem Skorpion der Planet Mars zugeordner, der Edelstein Rubin, und deshalb die rote Farbzuordnung: Zum Kriegsgott MArs gehört die Farbe des Blutes. Das gleiche gilt für den Widder, dem ebenfalls der Planet Mars zugeordnet ist.
    Ich liebe Blau, und Blau wird dem Schützen zugeordnet da sein zugeordneter Planet der Jupiter ist. Der Edelstein zum Schützen ist der Saphir.Jupiter ist der Herrscher des Himmels, und Blau ist die Farbe seines Reiches.
    ICH glaube zwar eigentlich nicht an solche Theorien, aber manchmal wird man doch nachdenklich.....
    gruß xo
    Signature
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ....ich liebe Türkis, Blau und Grûn

aber ich könnte schwelgen im

VELENTINO-Rot !!!

(...seufz...einmal im Leben ein Valentino-Kleid
    in ROT !!! )
    Das kann man nur anziehen, das kann nicht MALEN ! :roll:
    ..ich geh jetzt LOTTO spilen !
    LG Balgo
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • redeseiRretlaW
    Vielleicht weil dir deine Hirnklammer das Rot in die Augen treibt! Mal im Ernst > wenn es gut und richtig angewendet wird dann erwärmt es (vielleicht auch das Herzchen von missis Melodei)
  • El-Meky
    El-Meky
    Bijouli,
    ich möchte hier so gerne den Löwen sehen, den du so schnell und real gemalt hast.
    und ich wollte deinen supergemalten'Stammtisch' und den blutigen 'KüchenessergriffOchsen'sooooo gerne in meine Favoritenliste addieren. *schmoll**zwinka*
    ich grüsse dich, falls du das hier liest.
    heliopo
    Signature
  • Page 2 of 2 [ 25 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.