KunstNet uses Cookies. Details.
  • Zeichner für anspruchsvolles Tattoo gesucht

• Dustin Zeichner für anspruchsvolles Tattoo gesucht
    Guten Tag zusammen!

Bin über Google auf diese Seite aufmerksam geworden und versuche hier nun einmal mein Glück.

Ich bin auf der Suche nach einem Künstler / Zeichner, der ein Motiv erstellt, welches ich mir auf den Rücken tätowieren lassen werde.

Das Ganze soll ein anspruchsvolles Motiv werden mit dem Thema "Broken Wings".

Weitere Details (auch Obulus) dann gerne per ICQ, MSN, E-Mail etc.
    Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dazu in der Lage sehe. Ihr habt schließlich auch die Möglichkeit ein Werk eurerseits auf menschlicher Haut zu verewigen :-)

Meine ICQ Nr.: 59373121
    MSN: mailto:bse-reaper@t-online.de
    E-Mail: mailto:stone82@online.de

Viele Grüße
    Dustin
  • Dustin
    Kurz als Update:

Bin noch immer auf der Suche!
    Als was es weiterhin Interessenten gibt, bitte melden :-)

Grüße
    Dustin
  • aboac
    Hier sind so viele sehr gute Zeichner. Wenn Du Dich in der Galerie umsiehst wirst Du sicher fündig. Was bist Du bereit, zu zahlen?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • efwe
    efwe
    tut mir leid dass ich dir nicht zufriedenstellendes bieten konnte -@dustin
    Signature
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Ihr habt schließlich auch die Möglichkeit ein Werk eurerseits auf menschlicher Haut zu verewigen :-)

"EWIGKEIT ???
    Die menschliche Haut ist mir zu kurzlebig - verändert sich zu schnell - wird faltig ...ein Bild , dass nach 10 Jahren möglicherweise hinunterhängt :-)

Entspricht daher nicht meinen Qualitätsansprüchen ;-)
  • 90_yawanur
    sorry. aber wer ein tattoo will sollte zum tätowierer gehen, wenn der Stil gefällt. Die können auch zeichnen und schließlich wissen die was umzusetzen geht und was nicht...

Offensichtlich solltest du dich generell mehr informieren. Schau dir verschiedene Läden und Mappen an.
  • efwe
    efwe
    hi @dustin-
    ich glaub hier findest du das richtige-
    🔗
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.