KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ich bin begeistert, was denkt ihr?

• Thomas Ich bin begeistert, was denkt ihr?
    Hallo,
    mich würde eure meinung interessieren, was ihr von Kuevunst haltet. ich selbst bin total begeistert von dieser art einfachen aber auch tiefsinnigen modernen kunst. bin selbst auf der ausstellung gewesen, was ich total inspirierend fand. dort war ganz schön was los, einige werke sind schon vor ort verkauft worden ... deswegen kann man offenbar nicht mehr alle online sehen. naja, ich würde mir gern 1, 2 bilder kaufen, aber erst nochmal schauen, wie man so in "kennerkreisen" darüber denkt.

wers noch nicht kennt:
    http://shekk.sh.funpic.de/

Thomas
  • 76znurg
    *KOPPSCHÜTTEL*
  • xek Zum Brüllen komisch
    Amüsierliches schnell zu fertigendes "Krixi-Kraxi" zu dem man unwiderlegbar groß die Klappe aufreißen kann, das übliche Kommerzkonzept moderner Kunst halt. Jeder hat immer recht, alle sind waaahnsinnig begeistert, und die Tiefgründigkeit stellt sich nach dem Konsum des soundsovielten Gratis-Proseccos auch ein.
    Freu Dich dran, kauf Dir's, hab' Spaß damit, alles okay, aber frag' nicht, ob Du's gut finden darfst. D u bist dabei maßgeblich, niemand anderes.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • heinrich
    kex,du bist jetzt reingefallen...
    :-D
    Signature
  • onraciR
    ne... das kann kein ernst mehr sein...
    so bescheuert kann die welt dann doch nicht sein

xD

was für ein scheiß
  • dlefeeSiboT
    gibt ebend gute und schlechte kunst :(
  • Malik
    Malik
    ...und schlechte Fakes ;)
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    jedenfalls scheint der threaderöffner*) die gemeinde hier aber mal für richtig blöd zu halten...

*)und ein tipp noch, junge: leiste dir mal ein impressum auf deiner schnellschuss-site!
    Signature
  • 76znurg
    >>jedenfalls scheint der threaderöffner*) die gemeinde hier aber mal für richtig blöd zu halten...

was ist dagegen einzuwenden?
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    hab ich gesagt, dass dagegen was einzuwenden ist?
    :-)))))))))))))))))))))
    bussibussi!
    Signature
  • efwe
    efwe
    -ja ich bin auch frontal begeistert--nette komoedie -ciao-bello--
    Signature
  • 90_yawanur
    hurz
  • Gris 030
    Gris 030
    ich schüttel mit meinem fastnamensvetter zusammen den kopf, wie manische elefanten im zoo.
    Signature
  • zrehtsnuk
    was regt ihr euch auf?
    das gezeigte ist identisch mit den billig-soaps im tv.
    jede gesellschaft bekommt die kultur, die sie haben will, und sei sie noch so schmerzfrei hirnlos.
    unsere welt ist voll solchen produkten, sei es in tv, film, literatur, musik oder eben auch bildender kunst ...
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    neee kunstherz.
    ganz so simpel ist das nicht.
    es gibt allerdings einige komplett schlichte mindsets, die dem glauben erliegen, sie seien ungemein clever. dass diese sich dann das kn als geeignete zielgruppe ausersehen, kommt nicht ganz von ungefähr und ist nach einem blick auf den startseiten-friedhof der kuscheltiere schon fast nachvollziehbar...
    Signature
  • zrehtsnuk
    hi brooklyn,
    was meinst du mit dem "blick auf den startseiten-friedhof der kuscheltiere" ?
    bin nicht so oft hier und kenne offenbar einiges an insiderwissen nicht.
  • Page 1 of 1 [ 16 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.