KunstNet uses Cookies. Details.
  • Fallstudie im Internet

  • jay79 Fallstudie im Internet
    Hallo zusammen,
    im Moment arbeite ich an meiner Abschlussarbeit für meinen Bachelor in Multimedia Arts an der Middlesex University in London. Das Thema heisst übersetzt:

    "Die emotionalen Komponenten der Kundenbindung: Eine Analyse des Benutzerverhaltens und deren Bindung auf Internetseiten und praktische Umsetzung durch Open Source Technologien".

    Da ich eine Fallstudie anhand einer Internetseite mache bräuchte ich hilfsbereite Leute die sich auf der Seite registrieren, ein paar Minuten rumsurfen und dann einen kleinen Fragebogen (8 multiple choice Fragen) ausfüllen. Das ganze nimmt nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch und würde mir wahnsinnig helfen weil ich ohne Daten meine Fallstudie vergessen kann.

    Ich will wirklich keine Werbung für die Seite machen es fehlen mir einfach noch Leute die bei der Fallstudie mitmachen und ich bin ein wenig unter Zeitdruck argh...

    Wer keine Lust hat sich selber zu registrieren dem kann ich auch Zugangsdaten schicken (per PM oder Email). Registrierung ist leider nötig weil jeder der die Umfrage mitmacht erst einmal eine gewisse Zeit auf der Seite aktiv gewesen sein muss um die gleichen Voraussetzungen wie die anderen in der Umfrage zu haben.


    Das ganze würde so Ablaufen:

    1. Registrieren oder einfach "bitte schicken" hier posten und ich schicke dir Zugangsdaten

    2. Auf der Seite einloggen und am besten folgenden "Weg" in irgendeiner Reihenfolge 2 mal surfen.
    -> Startseite (da landest Du eh wenn Du dich eingeloggt hast)
    -> News -> 2 - 3 News anschauen
    -> Ideenpool -> 2 - 3 Ideen bewerten
    -> Galerie -> bei Interesse anschauen
    -> Wissen oder Info anschauen
    -> wieder zur Startseite und nochmal durch

    Nachdem Du diesen "Weg" 2 mal gesurft bist erscheint am oberen Bildschirmrand der Link zur Umfrage.

    🔗

    Wenn Du willst kannst Du natürlich auch noch länger rumschauen nur ab jetzt ist die "Mindestanforderung" um bei der Umfrage mitmachen zu können erfüllt.

    3. Kurz noch die 8 multiple choice Fragen der Umfrage machen und mir rieeeesig geholfen haben! THX! :)


    Wäre super wenn ein paar Leute mitmachen würden.

    >>>>
    🔗
    oder schreib einfach "bitte schicken" in den thread und ich schick dir die Daten per PM.

    Gruss
    jay
  • ulli_p
    .
  • jay79
    ... wenn das der gute Tim Berners-Lee wüsste...!
    (was aus dem einstmals so sinvollen ARPA-net geworden ist -
    kommerzialisierung hoch 10 !
    ... und das kann man auch noch an der uni studieren!!)

    "Analyse des Benutzerverhaltens und deren Bindung auf Internetseiten..."

    nein ,danke.


    top! recht haste!
    mann muss sich für einen abschluss so "zur hure machen"

    aber wenigstens ist die seite nicht ganz so blöd wie das thema :)
    (da durfte ich machen was ich wollte)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ulli_p
    .
  • jay79
    24 aber ich habe immer noch Geburtstag weil ich hier in Australien bin und wir ja 10 Stunden voraus sind ;)
    Mir wurde nur Punkt 12 Australischer Zeit gratuliert.
    Vielen Dank!
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures