KunstNet uses Cookies. Details.
  • Nette KN-Leute zu Besuch im Prenzlberg

• relamlznerP
    Halloppchen im Galoppchen, lieber Ingebork !

Wie ich erkennen kann, war deine Wortbastelstunde erfolgreich. Prima gemacht. Prenzlpol ? Tzzz. Nochmals mein Dankeschön für all' deine Merkwürdigkeiten, die sich netterweise bei mir einschlichen.

Strampel dich beeindruckend durch den Tag !

LG Prenzl.

P.S.:
    Ich kaufte ein "G". :o)
  • zrehtsnuk
    prenzlmaler, das mußte mal gesagt sein: dein künstlerleben, das du da offenbar vor ort führst, imponiert mir mächtig!
    ich sage jetzt nicht, dass ich auch mal vorbeikommen, ich bin einfach irgend mal da ...
    ;-)
  • relamlznerP
    Ein Kunstherz ist stets in meinem Bohemien willkommen. Doch erwarte nicht zu viel, da ich ein armer, alter, ausgetretener Kunstlatsch bin.

Wenn ich deinen Namen lese, denke ich stets an deinen langgestreckten Akt von anno dunnemal, der mich ganz schön beeindruckte. Gern würde ich ähnliche Arbeiten von dir sehen wollen. Tschuldige mein Abschweifen.

In drei Stunden und 10 Minuten werden wir im Lichte des Halbmonds in die Zange genommen. Hoffentlich müssen wir danach nicht unsere Nationalhymne "tückisch" abjammern.

LG Prenzl.

PS nach dem Spiel:

Von einer deutschen Überlegenheit war weit und breit nichts zu merken. Somit dürfen wir mehr als zufrieden sein, die Kiste schlotternd nach Hause geschlürft zu haben.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • zrehtsnuk
    hallo prenzlmaler,
    ich werde nach dieser so freundlichen einladung mit sicherheit mal bei dir aufschlagen!
    auch wenn es dauert ...

zum grassierenden ballfieber:
    da ich nicht "deutsch" bin, sondern anderer nationalität, bin ich ziemlich gelassen, was die fussball-EM betrifft ... :D
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    ...störe dieses turtelnde Intermezzo nur ungerne aber wollte meinen Senf dazugeben, nun lasse ich es doch lieber, Gruß nach Berlin in den Nachbarbezirk meiner Kindheit und Jugend...

fluuu
    Signature
  • relamlznerP
    Hallochen !

Nette Grüße in verregneter Berliner Grundstimmung zurück, fluuu ! Danke für den kurzen Eintrag.

Gruß Prenzl.
  • Rene
    Rene Zu Besuch im Prenzlberg
    Hi Dieter...
    habe diesen thread mal rausgekramt, weil ich nächstes wochenende auf den Prenzlauer Berg fahre... Kann man dich (und viell. deine bilder) da irgendwo antreffen?

LG Rene
  • relamlznerP
    Hi, René !

Aus gesundheitlichen Gründen ist nicht viel los im Staate Dänemark. Dennoch hängt der erste Galerieraum voller Bilder, die du inspizieren kannst. Des Weiteren kannst du auch Bilder von mir in der Dauerausstellung in den Allee-Arkaden betrachten. Ruf mich bitte vorher an. 030/ 447 33 444.

LG Dieter.
  • nuazuab
    ich komm auch bald mal wieder
    vorbei, hoffe du hast dann die
    ringe parat

; )
  • efwe
    efwe
    hi- prenzl-
    wunderbare geschichte- du bereicherst mit deinen storys das kn immens--
    gruss-
    Signature
  • Rene
    Rene Danke
    ja, meld mich...muss genauer wissen, wo das ist :o)
    der erste galerieraum?
    bist gerad nicht so fit? na das wird wieder bis dahin...

gute besserung
    meld mich...
    danke...

lg rene
  • k-ztul
    ... ich bin auch bald wieder in berllin, also sei auf der hut prenzel. zum schluss treffen wir uns auch noch, ;O)
  • relamlznerP lutz-k
    Du kannst gern hier erscheinen, bist durchaus gern gesehn. Kein Scherz !
  • k-ztul
    na das is doch mal was, die Einladung nehme ich an, weis zwar noch nicht wann ich nach B komm aber dann komm ich gerne vorbei.
  • Andreas
    Andreas
    Ich hab mir Prenzl's Bilder auch schon mal live angeguckt,... habe mich aber unauffällig davongestohlen, der Prenzl hatte scheinbar gerade Besuch. Ich bin doch so schrecklich schüchtern... (;
    ...ich habe übrigens auch mal Pfeife geraucht.
    Beim nächsten Mal sag ich aber hallo...

(o:
    LG dlM.
  • Page 2 of 2 [ 35 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.