KunstNet uses Cookies. Details.
  • Atelier/Künstler/in in Berlin gesucht

• Vorn Atelier/Künstler/in in Berlin gesucht
    Hallo an alle Künstler,
    ich bin ein sehr kreativer Mensch, lange habe ich meine Kindheitsträume nur geträumt nun bin ich 27 und möchte langsam diese verwirklichen.

Das malen oder alles was mit Schaffen zu tun hat fasziniert mich zu tiefst und gerne möchte ich in einem Atelier oder bei einem Künstler kostenlos meine Dienste anbieten, ich werde besorgungen machen, pinsel reinigen sauber machen einkäufe tätigen und was sonst so ansteht im Gegenzug hierzu möchte ich von Dir lernen, einfach über die Schulter schauen und zuhören.

Ideal wären so 2 mal oder mehr die Woche, wann und wie lange das kannst du festlegen, es steht nicht in meinem Interesse Dich weder zu stören, noch zu beeinträchtigen.

Also entlasten statt zu belasten.
    Man kann es gerne als unentgeltliches Praktikum bezeichnen.

Meine Interessen liegen an Acryl und Ölmalerei, ich weiss was ich malen möchte und kann sehr gut mit Farben umgehen, nur die Technik erhoffe ich zu lernen.

Würde mich über Antworten sehr freuen!
  • Vorn Atelier oder Künster/in in Berlin gesucht
    Hallo an alle Künstler,
    ich bin ein sehr kreativer Mensch, lange habe ich meine Kindheitsträume nur geträumt nun bin ich 27 und möchte langsam diese verwirklichen.

Das malen oder alles was mit Schaffen zu tun hat fasziniert mich zu tiefst und gerne möchte ich in einem Atelier oder bei einem Künstler kostenlos meine Dienste anbieten, ich werde besorgungen machen, pinsel reinigen sauber machen einkäufe tätigen und was sonst so ansteht im Gegenzug hierzu möchte ich von Dir lernen, einfach über die Schulter schauen und zuhören.

Ideal wären so 2 mal oder mehr die Woche, wann und wie lange das kannst du festlegen, es steht nicht in meinem Interesse Dich weder zu stören, noch zu beeinträchtigen.

Also entlasten statt zu belasten.
    Man kann es gerne als unentgeltliches Praktikum bezeichnen.

Meine Interessen liegen an Acryl und Ölmalerei, ich weiss was ich malen möchte und kann sehr gut mit Farben umgehen, nur die Technik erhoffe ich zu lernen.

Würde mich über Antworten sehr freuen!
    Am besten wenn ich noch 1 oder 2 Deiner Werke noch online anschauen könnte.
  • enoeLedanittaG
    Funktioniert das? Wenn ja ziehe ich das möglicherweise auch in Betracht. :D
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky
    Ja, ich hätte auch gern einen solchen Konakt.
    Einem Künstler kostenlos über die Schulter blicken dürfen und dabei was lernen, fehlt mir auch . ;o)
    Signature
  • enoeLedanittaG
    Hmmm, also mit über die Schulter gucken...gibts da überhaupt welche die das abkönnen? Ich kann das zum Beispiel garnicht leiden...deshalb mal ich auch nicht mehr in der Bahn, da hat mich dann einer angesprochen: "Schönes Bild hast du da gemalt." Toll wen interessiert das? Sowas will ich garnicht wissen. Wenn ich was in mein Skizzenbuch male soll das nicht jeder Fremde sehen, ist schliesslich auch mein Innerstes und ein Stück weit Intimitätsphare.
    Vieleicht wars auch das Problem das es son "Normalo" (beschreibs jetzt mal so) war, bei Leuten die ich kenne oder die auch selbst malen und mit denen ich mich verstehe, die dürfen gucken.
    Hmmm...freu mich wenns ne Rückmeldung gibt obs klappt! :D
  • Vorn
    Was heisst denn kostenlos?
    Ich biete ja schließlich an, vom Kaffee kochen, sauber machen, bis einkaufen und was sonst so ansteht...

Sicher ist man am Anfang Fremd, jedoch legt sich so etwas doch, jeder große Künstler hat einen Schüler gehabt, ein Türkischer Philosoph hat einmal gesagt: Wenn Jemand sein Wissen für sich behält, stirbt sein Wissen mit ihm.

Schade das es einige hier nicht verstehen, es ist ein Geben und Nehmen. nichts anderes.
  • traaheb_krats_reltsneuK
    Was heisst denn kostenlos?
    Ich biete ja schließlich an, vom Kaffee kochen, sauber machen, bis einkaufen und was sonst so ansteht...

Super, Baby. Bist Du ein Mann oder eine Frau? Kannst du auch lecker kochen?
    Kannst Du auch Kuchen? Ich liebe Kuchen.
  • Vorn
    an Kuenstler_stark_behaart dank solchen Flatulenten wie Dir entgeht mir jeglicher Spaß hier im Forum
  • Anja Voigt
    Anja Voigt Suche auch Künstlerkontakte in und um Berlin!
    Hi! Also dieses mit über die Schultergucken finde ich auch interessant!
    Ich male auch mit Acryl, aber noch nicht so lange.
    Würde mich sehr über solche Treffen freuen.
    Ich bin 35 und lebe seit über einem Jahr in Berlin.
    Ich mache eine Ausbildung zur Kunsttherapeutin und ausgebildetet Textilmustergestalterin.
    Ich male seitdem ich denken kann mit einer siebenjährigen Nullphase.
    Falls das irgendwie interessant ist.
    Würde mich sehr über Antworten freuen!
    Liebe Grüsse!
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 9 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.