KunstNet uses Cookies. Details.
  • Suche Künstler aus Hamburg für Zusammenarbeit/Künstergruppengründung

  • Sebastian Baumer
    Sebastian Baumer Suche Künstler aus Hamburg für Zusammenarbeit/Künstergruppengründung
    Ich mache: Surreales Photographieren, Digitale Kunst in allen Formen, Malen (Abstrakt, Action Painting), Dichten, Schreiben, würde gerne aber alles mögliche ausprobieren (Installationen, Videokunst, Aktionskunst etcetc) und suche junge, wilde Künstler aus Hamburg, gerne auch völlige Neulinge, die Interesse an der Gründung einer langfristigen Künstlergruppe haben oder auch nur an loser Zusammenarbeit in unregelmässigen Abständen.

    Ich weiß, dass das selbst in einer so großen Stadt wie Hamburg nicht einfach nicht, jemanden zu finden. Die Leute sind allgemein einfach zu apathisch und haben als Hobbies eher "rumhängen" und kein Interesse an Kunst.

    Sollte sich wider Erwarten doch jemand finden, der Interesse hat, ein Atelier besitzt, in dem man experimentieren kann, der gerne mal wirre Photos von sich haben würde, gerne Action-Painting macht oder irgendwas anderes, bitte ich um Rückmeldung hier oder unter der e-Mail-Adresse raventhird(at)gmx.net

    Einen kleinen Teil meiner Werke kann man sich hier ansehen: http://www.raventhird.de
    Signature
  • imihsas
    schad dass du in hamburg bist... in wien würd ich dich gleich nehmen... :0)
    ne , ernsthaft... deine sachen gefallen mir... aber was soll man machen... hamburg ist a bissi gar weit weg..
    hmm
    lg
    sashimi
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures