KunstNet uses Cookies. Details.
  • Mein letztes Bild zeigt sich nicht mehr...

• xaazi Mein letztes Bild zeigt sich nicht mehr...
    Mein letztes Bild (oT; Dateiname: xDavid) ist nur mehr in der Übersicht als Thumbnail sichtbar.
    In der Normalansicht ist da nur mehr ein Fragezeichen im blauen Kästchen...
    Kann/soll ich da selber was ändern?
    lg izaax
  • Constantin
    Constantin
    Hi,

Thumb und Normalansicht funktionieren bei mir: 🔗 bzw. oT

Hat jemand auch dieses Problem?

Gruß Constantin
    Signature
  • xaazi
    Danke Constantin, fürs schnelle Nachschauen!
    Wenns nur ich nicht sehen kann, ist es ja halb so schlimm... ;-)
    Aber mir unlogisch.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Constantin
    Constantin
    Hi,

geht das auch nicht: 🔗 ?

Darf ich fragen, welchen Browser du benutzt? Und ob Windows, Linux, Apfel? ;)
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo izaax , ich kann deinen David in der Klein-und Großansicht sehen.

@ Constantin,
    Vera B. hatte neulich ein Problem beim Bildupload:
    Charakterkopf

Gruß Ella
    Signature
  • xaazi
    Arbeite mit Apferl :-)

Sehe auch deinen dritten Link nicht (wieder Fragezeichen in blau) und auch vera's Bild nicht...(KN-Platzhalter) :-(
  • Constantin
    Constantin
    Bei Vera's Bild war wahrscheinlich die Datenbank überlastet und hat gleich dreimal einen Eintrag in die Datenbank gemacht, nur das Bild war einmal vorhanden und wenn sie die doppelten zwei gelöscht hat, dann ist auch das Bild weg... (Eine zukünfite Halblösung baue ich bald ein)

Ich kann nur unter Windows mit Safari testen, da geht es, kannst du mal Firefox oder sowas ausprobieren?

Gruß Constantin
    Signature
  • xaazi
    Safari hab ich ja in Verwendung.
    Firefox oder anderes müsste ich dazu wohl downloaden und installieren...ob ich das schaffe? :-/
    Ich werde es in einer ruhigen Minute probieren...
    Danke einstweilen - Hauptsache es ist für die anderen User komplett sichtbar (so lang es nur das eine Bild betrifft).
    lg izaax
  • Constantin
    Constantin
    Oder vielleicht mal den Browser neustarten? Vielleicht meldet sich noch ein anderer hier mit Safari und OSX und gibt mal ne kurze Info?
    Signature
  • xaazi
    Die Idee mit Lüften ;-) und Neustart hat ich auch grad... aber es hat sich nix geändert.

Vielleicht liegt die Ursache auch in einem Security-etc.-Update welches ich gestern hatte...
    Ich lade demnächst ein neues Bild - wenn das auch ein Problem macht, kümmere ich mich um die Firefox-Alternative...
  • Constantin
    Constantin
    Einmal hatte hier ein Virenprogramm oder eine Firewall eine Unterseite gesperrt, weil ein "bösartiger" Link gepostet wurde, also die Software dachte das... Vielleicht liegt es am Dateinamen "xdavid.jpg" so von wegen unsittlicher Inhalt *g*
    Signature
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    habs gesehen, danke. Du hast recht Constatin, das Bild erschien dreimal und die doppelten zwei hab ich gelöscht, darauhin blieb dann nur noch das "Kunstnet" stehen. Scheinbar war zeitweilig aber auch ein anderes Bild zu sehen, denn Tom Timeless schrieb was von Fleißarbeit;-)und hat auch bestätigt, daß die Anmerkung nicht für meine Zeichnung galt. Tom ...was hast du gesehen?
    mlgv
    Signature
  • xaazi
    Das Problem hat sich scheinbar von selbst gelöst :-D Ich kann mein Bild wieder sehen !
  • Hardy Wagner
    Hardy Wagner
    Mein Bild "Black hole" ist in Werke nicht sichtbar. Wenn ich aber Pop Helges Bild "Was soll Gold" aufrufe und auf zurück gehe, erscheint es?
  • Page 1 of 1 [ 14 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.