KunstNet uses Cookies. Details.
  • Weltweit erste Stehung in Hamburg

• bbulbbbulb
    prenzl - wir brauchen aber echt keinen pappi, der alles besser weiß und der uns sagt, was wir tun oder lassen sollen ...
    ;-)

versteh ich echt nicht, warum man so einen thread nicht einfach an sich vorbeiziehen lässt!
    kopfschüttel ...
  • egleh-pop
    Die Idee einer Stehung ist nicht genial, aber sie ist eine Idee. Und wenn sie andere vorher hatten, ist das nicht wichtig. Mir ist sie eingefallen, ohne dass ich je von einer Stehung gehört habe. Bei einer Stehung geht`s darum, dass die Künstler ihre Bilder noch bei sich haben und sie erst im Laufe der Vernissage aufgehängt werden.
  • reniek
    @ Prenzl

ich bin froh, nicht vergessen zu haben, dass ich einmal so jung und so voller Ideen war, wie Pop-Helge.

Der Enthusiasmus von ihm tut mir einfach saugut und Hamburg muss ich mir eh genauer ansehen. Für mich wäre es i.j.F. eine Bereicherung. Ich vergeb mir da mit Sicherheit nix und es ist mir sche...egal, ob das Ganze Laienhaft rüberkommt. Für die Aktion steige ich schon von meinem Ross!

Und nun Gute Nacht.

Pessimisten und Zyniker hat die Welt genug, auch mit mir, aber mich hat das Vorhaben weich gestimmt - es rührt mich an und ich werde es unterstützen, und die Zeit nehme ich mir, obwohl ich genug zu tun habe.

lg
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • egleh-pop
    Das freut mich sehr. thx
  • relamlznerP
    Und noch was :

Mutter Rechtschreibung wird sich bei dem Wort "Stehung"

in Krämpfen winden. Im Fahrtwind wäre auch noch "Liegung"

angebracht, um Bezug auf das urprüngliche Unterfangen nehmen

zu wollen. :o)
  • reniek
    Ja, Prenlmaler, für diese Unternehumung STEHUNG lege ich mich auch noch flach :D

Natürlich beiße ich Dir vorher den Kopp ab - liegt ja auf dem Weg :)))

lg
  • relamlznerP
    Hahaha ! Ilmsam, dein Humor gefällt mir !
  • reniek
    was bleibt Dir auch anderes übrig :)
  • relamlznerP
    Stimmt auffallend ! :o)
  • reniek
    ich meine auch so als ehemaliger Mime. Schiebe Dich gleich mal an - von hinten versteht sich :))))
  • bbulbbbulb
    ah - so wird also das prenzelsche feindbild aufgeweicht !
    :D
  • reniek
    ich habe ihn - ich kriege sie alle :DDDDD
  • relamlznerP
    Da scheint was dran zu sein. :o)
  • bbulbbbulb
    ich habe ihn - ich kriege sie alle :DDDDD

... ja, und da bleibt dann fein gar nix übrig!
  • bbulbbbulb
    wir sollten aber diesen thread von helge nicht missbrauchen!
  • relamlznerP
    Mutti denkt an alles ! :o))
  • reniek
    @ karin...na doch, welche willst Du, obwohl, Du hast ja auch schon so einige :)))

mit gefräßigen Artgenossen teilen doch die Wölfe, ich meine, mit gleichstarken, bzw. bekommt der Alphawolf ja immer seinen AnTEIL -:D

Missbrauch lässt sich offenbar nicht ausschließen. Ich schreibsel hier so, aber weiß schon noch, dass das pop-helges Thema ist udn auch bleibt.

lg
  • relamlznerP
    Ähm ... ich nehme den Rest. :o)

Allen Beteilgten eine angenehme Nacht !

Tschüssi !
  • bbulbbbulb
    prenzl, du hast die situation völlig verkannt, DU kannst doch nicht den rest von dir selbst nehmen ...
  • egleh-pop
    Hey, wir sind schon drei... das hätte ich nicht erwartet. Noch vier Mutige und wir schreiben Kunstgeschichte! ;-)
  • Page 2 of 4 [ 61 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.