KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ausstellung

• Barbara Banthau
    Barbara Banthau Ausstellung
    Hallo
    hat schon jemand von Euch Erfahrung gemacht mit der "Galeria Gaudi",Spain. Man hat mich angeschrieben,um Bilder auszustellen auf der Messe
    ARTE Genova in Italien im Februar 2009.
    Bei Interesse würde man mir einen Vertrag zukommen lassen. Irgendwie hört sich das für mich nicht sonderlich seriös an.Ist bestimmt mit hohen Kosten verbunden oder irgend etwas ist da faul an der Sache.
    Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen.
    LG Barbara
    Signature
  • abArt
    abArt
    ja, riecht nicht gut ...
    Signature
  • musrednar
    Bisher noch nicht und ich bin regelmäßig Empfänger aller möglichen Mails der Art. Nach dem Vertrag zu fragen, kostet ja nix ... dann siehst ja, ob der Gestank mehr wird :-)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • abArt
    abArt
    und schau doch mal, was google zu der galerie und evtl. auch manchen textpassagen aus dem schreiben weiß ...
    Signature
  • Annett
    Hallo
    hat schon jemand von Euch Erfahrung gemacht mit der "Galeria Gaudi",Spain. Man hat mich angeschrieben,um Bilder auszustellen auf der Messe
    ARTE Genova in Italien im Februar 2009.
    Bei Interesse würde man mir einen Vertrag zukommen lassen. Irgendwie hört sich das für mich nicht sonderlich seriös an.Ist bestimmt mit hohen Kosten verbunden oder irgend etwas ist da faul an der Sache.
    Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen.
    LG Barbara

Ich verstehe nicht. Was soll an der Anfrage einer Galerie unseriös sein? Bitte erkläre doch mal, wie Du darauf kommst. Aus dem wenigen an Informationen kann ich nichts unseriöses erkennen. Aber vielleicht bin ich einfach nur blind oder habe keine hellseherische Fähigkeiten. *gg*

Gefunden habe ich dieses hier
    🔗
  • Barbara Banthau
    Barbara Banthau
    Vielen Dank für Euer Feedback -
    diesen link habe ich auch gefunden, wie gesagt auch die Messe gibt es.
    Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass man im Voraus 1500 EUro auf ein
    Bankkonto einzahlen muss bevor man überhaupt einen Vertrag sieht und weitere Informationen bekommt.
    Das ist glaub ich nicht die Art und Weise einer seriösen Galerie.

Gruss Barbara
    Signature
  • abArt
    abArt
    eher nein - also kein spass mit der galeria gaudi ...
    Signature
  • musrednar
    wow, das ist ja wohl ganz schön dreist :-O
  • Barbara Banthau
    Barbara Banthau
    ..ja - aber es auch nicht aus der Anfrage zu erkennen, ob es sich tatsächlich um die Galerie handelt,die auf der Website zu sehen ist.
    Ich habe den Text bei Google eingegeben und den Namen der Person,die mich angeschrieben hat, da kammen schon einige Kommentare von Leuten, die den gleichen Brief bekommen haben und nachdem sie nach dem Vertrag fragten,hiess es wohl,dass man erst einmal den Kostenbeitrag leistet.
    ..also lass ich auch mal die Finger davon
    Signature
  • Annett
    Upsala, 1500,- erst einzahlen?
    Ganz schön heftig. Jetzt verstehe ich erst einmal die Unseriösität, die Du ansprachst.
    Daher stimme ich Dir zu, lass die Finger davon ;)
  • Page 1 of 1 [ 10 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.