KunstNet uses Cookies. Details.
  • Portrait Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene

  • Portrait Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene
    Am Samstag, den 06.12. von 14.oo bis 18.oo Uhr
    und am Sonntag, den 07.12. von 10.oo bis 13.oo Uhr
    findet ein Portrait-Workshop unter Gestaltung von
    Ilona Betker ( kn Ilona ) freischaffende Malerin
    und [...]( kn Ulla ) Diplom-Kunstmalerin
    im Atelier [...] statt. *[persönliche Daten auf Wunsch gelöscht]
    Inhalt des Workshops.
    Anatomische Studien von Augen, Nase, Mund und Ohren
    in verschiedenen Perspektiven, bis letztlich der
    Portraitaufbau erfolgen kann.
    ( Tierportraits sind auf Wunsch natürlich auch möglich.
    Material kann gestellt werden.)
    Die Teilnahmegebühr beträgt 80,00 Euro
    Weitere Informationen und Anmeldung über email-Kontakt
  • Mausopardia
    Mausopardia
    Anatomische Studien von Augen, Nase, Mund und Ohren
    in verschiedenen Perspektiven, bis letztlich der
    Portraitaufbau erfolgen kann.

    wenn dieses dazu das ergebnis ist:
    Geschwister - Portrait

    *räusper* bitte nochmal selbst anfangen mit üben, überhaupt wenn sich dieser kurs auch noch an "fortgeschrittene" richtet... und dann...gibste vielleicht irgendwann mal unterricht. wie ilona malt, konnte ich leider nicht feststellen...finde unter diesen namen niemanden!
  • efwe
    efwe
    uebermut¿-- hm -tut selten gut--
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • trofgniR
    @moni: guckst du: /Ilona

    Ilonas Arbeiten mag ich echt - ansonsten stimme ich dir zu. :-o)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh..danke sabina ;-) stimmt...die werke von ilona sehen etwas vielversprechender aus...vielleicht steht ulla... ihr auch auch nur als pinselhalter zurseite ;-)))))
  • trofgniR
    Das hab ich mir im stillen Kämmerlein(oben) auch gedacht. ;-))))
  • bbulbbbulb
    muss euch recht geben, sabina und moni, ich war auch extrem verwundert über die verbindung von obigem link mit dem portrait-angebot.

    aber ilonas bilder mag ich seit ganz langem schon ...

    moni,du willst aber nicht im ernst einen kurs im portraitmalen machen?
    ;-)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    nö karin...mein tiger zeigte nur mal wieder seine beißerchen *kicher*
  • bbulbbbulb
    eben - :D

    ich seh nicht nur die beißerchen, höre sogar das knurren!
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Diplom-Kunstmalerin ... Sachen, ähm ... Grade gibt's ;)
    Signature
  • Ilona
    Ilona
    sehr verletzend...
  • Mausopardia
    Mausopardia
    tja, mag sein ilona, du wirst dich aber sicherlich daran erinnern, dass hier manchmal deutlich zur sache gegangen wird:

    Spiegelungen
    ;-o)
    auch verständlich...wenn man auf viele art und weise versucht geld zu verdienen...und nicht nur bei der kunst...wirds schwierig damit! glaubst du nicht, dass sich eure zukünftigen kunden erstmal anschauen, was ihr ihnen beibringen möchtet? dass schreckliche und ernüchternde ergebnis von lobhudeleien...früher oder später rutscht man gewaltig drauf aus und landet auf dem nüchternden boden der tatsachen!
    ich lasse im prinzip jeden hier sein hobby frönen...sollte es allerdings professionell werden, darf man wohl auch seine kritik dazu bringen und sogen. geschäftsleute...sollten dieses eigentlich im eigenem interesse...besser beachten!
  • Annett
    So so, da wird eine Arbeit herausgesucht, damit darauf herumgehackt wird. Andere Arbeiten, die übrigens gut sind, werden außer acht gelassen. Sehr nett von Dir Moni. Auch bei Dir sind nicht alle Arbeiten supertoll. Zumal Du wahrscheinlich nur zeitweise malst. Da gibt es wohl eher nur ein einstreichen von Lobhudeleien.
    Kritik zu geben ist völlig okay und manchmal zu recht, aber nicht auf solche Tour. So etwas ödet mich echt an.
  • kiluga
    kiluga
    warum portraits? warum nicht kurse wo wenigstens deine stärken liegen, denn in portraits liegen sie nicht.
    ich hoffe nur ,dass du ein besser auge bei andern hast als bei dir selbst und die theorie des vermittelns verstehst.
    diplom für kunstmalerei ist weit entfernt von portraitmalerei..

    kuckste hier

    /Ambre
  • Mausopardia
    Mausopardia
    morschen netty1712, punkt1, biete ICH hier zeichenkurse oder ähnliches an? vielleicht sogar an FORTGESCHRITTENE? NEIN! punkt2, bietet ulla nun portraitkurse an? JA! damit wäre doch schon einiges geklärt...wohl hoffentlich auch für dich?
    hmm...also darf ich wohl auch davon ausgehen, dass genau bei der portraitzeichnung ullas stärke liegt und wenn sich jemand hier mit einem titel "Diplom Künstlerin" schmückt, dürfte man ebenso davon ausgehen, das der überblick all ihrer arbeiten dem titel entsprechen. im übrigen haftet mir kein titel an, aber sag...was weißt du von mir...ob ich gelegentlich male oder nicht? ha..ha...einstreichen von lobhudeleien, werte netty1712, wenn dem so wäre, würde es dann von mir nur 12 werke im kn baumeln, obwohl seit 3 1/2 jahren anwesend...ohne welche zu löschen? wohl kaum, wenn dieses mein anliegen wäre, würde ich mich als lobzülzerin dann wohl eher hier äußern, als mit klaren worten!

    soll ich dir sagen, was mich anödet...diese egoistischen lobhudeleien, die NUR einen einzigen grund verfolgen --->lob mich danach bitte auch! *kotz* es gibt nix falscheres, als leute obendrein so irrezuführen!
  • rehctaePrM
    Geht’s hier um Neid?
    Biete doch Zeichenkurse an, versteh das nicht. Warum störe ich mich nicht an so was?
    Wo wäre unsere Welt, wenn der Lehrer immer besser bleiben muss wie der Schüler? Solange ich mich im Wasser halten kann, kann ich auch anderen das schwimmen beibringen und wenn die dann besser schwimmen ist das doch toll?
    Beklagst dich, das man Dich angereift, obwohl man von Dir nichts weiß und machst genau das selbst? Und jeden, der nicht Deine Meinung teilt, greifst Du gleich an?
    Moni ehrlich, ich habe Achtung vor Dir, was soll das hier denn?
    Guck mal bei ein paar von den Krakeleien die ich da verbrochen hab, hatte ich auch Kritik von Ulla und ich muss sagen, damit konnte ich was anfangen.
    Mann meine Kunstlehrerin in der Schule hatte nicht mal eine Kopfform zustande bekommen, aber sie hatte ganz sicher Ahnung und Auge.
    Bist du in jeder art unschlagbar? So klingt das für mich.

    Ich möchte niemanden eine Meinung absprechen, aber sollte das nicht alles etwas zivilisierter ablaufen können? Ich finde das grenzt mittlerweile an Diskriminierung

    Das hab ich noch mal schreiben müssen, jetzt möchte ich aber wirklich nicht mehr.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    danke MrPeatcher, allerdings könnte das thema auch schon längst vom tisch sein...allerdings nicht...solange man mich so anspricht...oder sollte ich nicht auf nettys.. allzu lieben nettigkeiten reagieren? na ja...

    wie konnte ich auch nur?...böse moni! ;-))))
  • tsnuklaM
    Ich finde, man sollte sachlich bleiben.Wenn man Verbesserungsvorschläge hat sollte man diese benennen. Nur das bringt einen weiter. Liebe Grüße UTA Ps. Bin übrigens von Ullas Tier und Blumenbildern sehr angetan.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    schon gut uta, ich verstehe euch doch
    Gartenausstellung
  • anaisiuol
    wo kriegt man denn so ein diplom?
    ;))
    verletzend, Ilona?
    eher ehrlich, find ich.
    verletzt sein bringt einen nicht weiter...

    nix für ungut, aber ich hab hier auch schon verbale "haue" für bilder bekommen.
    ulla, du solltest kritik und anregung zumindest überdenken.
  • Page 1 of 5 [ 87 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures