KunstNet uses Cookies. Details.
  • Portrait Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene

  • Annett
    Tja Moni, vielleicht solltest Du einfach lernen richtig zu lesen. Das käme für Dich nicht schlecht. Die Unterstellung, Du würdest Unterricht anbieten, entsprang aus Deiner Fantasie.

    tja, mag sein ilona, du wirst dich aber sicherlich daran erinnern, dass hier manchmal deutlich zur sache gegangen wird


    Ja, ja, dieser Ratschlag gilt wohl nur für andere, aber nicht für Dich hm? Falls Du es vergessen hast, hier wird nicht gelobhudelt. Kritik geben ist pure Unterhaltung ... aber leider nur für andere, nicht für denjenigen den es betrifft, nicht wahr?
    Ich habe die Art und Weise WIE Du Kritik übst kritisiert. Und ob ich Bilder einstelle und wieviele, entschuldige mal, das wird jetzt Kinderkram. Anscheinend bist Du nicht Kritikfähig, aber das ist Deine Baustelle, nicht meine. Lass dann einfach solche Ratschläge wech und gut ist. GRINS
  • Mausopardia
    Mausopardia
    boar netty...man kann auch wirklich alles falsch verstehen...du strengst dich dabei mächtig an *respekt* ;-)))
    natürlich biete ich keine kurse an, dass ist aber auch der unterschied von mir zu ulla. ebenso der mir fehlende titel!
    dass wollte ich dir damit eigentlich vor augen führen...war wohl nix ;-)

    mit bildern löschen...habe ich dich gar nicht gemeint und deine restlichen sätze sind albern!

    deinen eingefügten satz, der an ilona gerichtet war...wirst du wohl weniger begreifen, es gab vor einigen jahren, hier im kn noch ganz andere zeiten und damit auch ganz andere und deutlichere reaktionen!ach ja...wo sind sie hin *seufz*

    aber stimmt...es wird nun wahrlich kindisch und wenn dir ein satz aus meiner kritik an ulla nicht gefällt...ist ja dein gutes recht und verzeih...dass ich es wagte zu widersprechen! wird wohl trotzdem wieder vorkommen ;-))))

    ach..noch ne frage...habe ich mal unter einem deiner werke kommentiert? ;-o))))
  • Annett

    ach..noch ne frage...habe ich mal unter einem deiner werke kommentiert? ;-o))))


    Ich würde auf Deine Kommentare keinen Wert legen!!! ;-)))))

    Du klingst so ... hm, emotional. Wie das bloss? *grübel* Vergiss Deine Ratschläge nicht für Dich selbst anzuwenden. ;-)))

    Da ich generell auf Kommentare keinen Wert lege oder grüne oder rote Punkte, geht mir das ziemlich sonstwo vorbei ;-)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Mausopardia
    Mausopardia
    netty nur mal eine kurze mitteilung dazu. ulla hat mir ne pn geschrieben und ich ihr! und hier könnte langsam gras drüber wachsen...wenn nicht ständig ...so ein dummes camel kommt...und es abfrisst!
    wenn du probleme mit mir hast...schreibe einen neuen thread dazu...du dumpfbacke!
  • martinicio
    martinicio
    "Ein Lehrer ist jemand, der auch nicht viel weiß; aber dafür bezahlt wird."

    Anonym

    :))
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß, werde aber dummerweise nicht dafür bezahlt."

    Nicht anonym ;)
    Signature
  • Mausopardia
    Mausopardia
    na RoWo, damit WEISST du ja schonmal was...allerdings stellt sich hier die frage: KANNST du auch was? ;-)))
    ich denke martinicio äußerte sich wohl zu diesem satz von MrPeatcher:
    "meine Kunstlehrerin in der Schule hatte nicht mal eine Kopfform zustande bekommen, aber sie hatte ganz sicher Ahnung und Auge."
    ;-))))
  • Annett
    netty nur mal eine kurze mitteilung dazu. ulla hat mir ne pn geschrieben und ich ihr! und hier könnte langsam gras drüber wachsen...wenn nicht ständig ...so ein dummes camel kommt...und es abfrisst!
    wenn du probleme mit mir hast...schreibe einen neuen thread dazu...du dumpfbacke!


    Jetzt wirst Du aber beleidigend. Wenn Du Kritik nicht vertragen kannst und auch nicht richtig lesen kannst, dann dann hast Du aber ein großes Problem. Solltest einen Profi aufsuchen, der Dir helfen kann. Dumpfbacke!

    Ist mir so was von wurscht mit wem Du schreibst ;-)))))

    Auf Grund Deiner PN hast sie wohl all ihrer Bilder gelöscht. Entscheidest Du neuerdings? Ich kann mir mein Teil denken. Aber sie war ebenso uninteressant, aber das raffst Du eh nicht.
  • emarap
    Huhu moni;-)))
  • abArt
    abArt es ist mal wieder soweit: ;)
    zicken-talk

    freundinnen
  • bbulbbbulb
    ;-)
    das hier mag ich echt gern, es ist irgendwie doch auch nett:
    zicken-talk
  • abArt
    abArt
    und ich glaube es trifft´s auch recht gut ;)

    ergänzung: wobei das hier aber schon manchmal deutlich darüber hinaus geht
  • bbulbbbulb
    aber abArt (ach dieser nick, ich möchte ihn haben!), eins musst du zugeben:
    zicken zetteln meist nur kleine kriege an, keine großen!
  • abArt
    abArt
    nee, da schicken sie dann ja ihre hammel vor :)
  • bbulbbbulb
    na, ich weiß nicht?
    ob die hammel sich nicht den grund dafür selbst dafür zurechtschnitzen?
  • abArt
    abArt
    das bestimmt auch - wahrscheinlich zum größeren teil -, aber genau so gibts ja auch manche extremamazonen

    war außerdem nicht so ganz ernsthafterweis
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hey...hey...kein anständiger bumbs...ohne genügend zuschauer..nä? aber...nicht das es hier noch zum stau kommt *grübel*

    boar...und dann noch ausnutzen...zu abart.iger werbung *brüll*

    ich hau euch gleich meine beißerchen in den hintern...wech mit euch ;-)))))
  • bbulbbbulb
    autsch moni, du hast aber scharfe beißerchen,rääbääähh! ;-)))

    abArt: extremamazonen sind prachtvolle wesen - und mit pfeil und bogen ist der schaden überschaubar!
    ;-)))
  • bbulbbbulb workshop
    so, will jetzt nicht weiter missbrauch treiben und verabschiede mich.

    hier gehts weiter:
    Portrait Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene
  • abArt
    abArt
    ja fein, das ganze programm - jetzt auch mit farbe kleckern

    hab schon noch a bisserl was

    dickschädel und flachhirn
    Signature
  • Page 2 of 5 [ 87 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures