KunstNet uses Cookies. Details.
  • Hättest du Lust die Grafik für die nächste “Notebook HP Global special-edition” zu entwerfen?

  • cc001 Hättest du Lust die Grafik für die nächste “Notebook HP Global special-edition” zu entwerfen?
    Hättest du Lust die Grafik für die nächste “Notebook HP Global special-edition” zu entwerfen?

    MTV und HP haben ihre Kräfte vereinigt, und laden digitale Künstler ein, ihre Entwürfe für das neue Notebook einzusenden. Von minimalistisch bis zu avant-garde und von monochromatisch bis zu psychedelisch, kannst du deine beste Grafikinspiration für den Wettbewerb vorlegen. Dies ist die Gelegenheit, deine künstlerische Begabung auszuüben und anzufangen, dir in der Designer-Welt einen guten Ruf zu erwerben.

    Vom 8. bis 17. Dezember werden die vom Publikum gewählten fünf Regionalfinalisten in der Website aufgeführt, mit einem von einer Jury ausgesuchten Sieger für jede Region, und unter diesen wird der Hauptsieger ausgewählt.

    Mehr Information und Einsendung deiner Entwürfe, mache einen Klick auf den Banner unten…
    🔗

    Oder 🔗
  • knuser
    "...monochromatisch\"

    tatsächlich monochromatisch?
    sehr schwer umsetzbar!
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Gemeint ist wohl "monochromatisch auf andersfarbigem Hintergrund" ;)
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • knuser
    Ich suche schon seit Stunden eine monochromatische Farbe in allen meinen Grafikprogrammen. Ich finde keine. :(
  • cobolt
    cobolt Schon wieder so ne hippe Ver.a.r.s.c.h.e
    Denn
    1. soll das Höchstalter 24 junge Jährchen betragen und
    2. jibbt es keinerlei Hinweise, dass die Rechte aller eingereichten Motive die nicht gewinnen, beim Kreativen bleiben. Vermutlich deshalb auch nicht älter als 24. Die haben noch keine Rechtschutz und sind naiv genug, mit ihrer unbezahlten Kreativität zwei global Players kostenlos Motive für die nächsten Jahre zu schenken :)))) Very hip, Määhn, aber bei nem seriösen Wettbewerb läuft sowas anders. Zum Glück jibbts auch andere Beispiele.
    Signature
  • efwe
    efwe
    allein schon die website ist zugekleistert mit blink blonk und pleng--
    dann aber doch und duerftig:
    ----------

    F: Behalte ich die kompletten Eigentumsrechte für meine Arbeit nach dem Hochladen?
    A: Wir fungieren als nicht-exklusiver Lizenznehmer zur Ausstellung deiner Arbeit.
    ----------
    ich find das alles recht chaotisch-:)))
    Signature
  • kceit
    - ich habe keine lust...ich bring das auch nicht...
  • cobolt
    cobolt
    Na, efwe, immerhin :)
    Gruner+Jahr starten gerade n ähnlichen Wettbewerb mit ziemlich viel TamTam, wo sich alle Mitspieler verpflichten die Rechte an den Einsendungen abzugeben. N gestandener Verlag, man glaubt es kaum. Offenbar glauben Teile der Branche, sich ihre Gehälter zu finanzieren, indem man von ner anderen Branche erwartet, umsonst zu arbeiten :)))

    Wenn HP und MTV nicht dazu gehören, gibts immerhin Hoffnung, dass nicht alle so n Dünnpfiff verbocken. Warum aber das Höchstalter bei Leuten liegt, die nicht mehr (gestalterische) Erfahrung haben, is mir n Rätsel. Dieser immer noch trendy Jugendwahn ist drollig. Mit 24 war ich noch nicht mal Student :) Mal schauen, was/wer gewinnt. Ich bin gespannt.
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures