KunstNet uses Cookies. Details.
  • Bitte beurteilt meine Zeichnung mit Noten von 1-6

• kic Bitte beurteilt meine Zeichnung mit Noten von 1-6
    ­čöŚ

Liebe kunstnet-user,

ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse in einem Gymnasium in Bayern. Das Bild oben soll von Mitsch├╝lern benotet werden??!! und ich h├Ątte gerne eure Meinung zu dem Bild. Thema ist die "Kathedrale von Chartres" und wir sollten diese mit einem frei gew├Ąhlten Hintergrund zeichnen.
    Bitte gebt meinem Bild eine ehrliche Note von 1 sehr gut - 6 ungen├╝gend.

Schon jetzt herzlichen Dank.
    Eure kic
  • ebraf
    12 Jahre, wenn wirklich 12...dann...hmmm...ja, eine 1 bis 2 von mir!

farbe
  • Male Rinsland
    Male Rinsland
    eine 2, w├╝rd ich dir geben.
    allerdings kenne ich das Geb├Ąude nicht,...

KinderBunt
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Gris 030
    Gris 030
    mit 12 solltest du vor ner stunde aber schon im bettchen gewesen sein, keule!

finds ganz gut...w├╝rde dir auch ne 2 geben. versuchst dich schon an perspektive(z.B.die vorderen b├Ąume sind gr├Â├čer)
    der uhrturm links ist ne ganz gute idee-sieht modern aus-ein kontrast zu der alten kathedrale.
    versuch mal einen teil der vielen wei├čen fl├Ąchen auch ein bisschen leben einzuhauchen(nicht allen-und nicht vollst├Ąndig)
    bau doch noch das legend├Ąre labyrinth ein!
    hast du nur einen bleistift benutzt?

jetzt komm blo├č nicht auf die idee, in der n├Ąchsten kunststunde bei der benotung zu sagen;"die im kn haben mir aber\"

ansonsten find ich es ganz gut, dass du dieses forum nutzt und dein bild zur diskussion freigibst !
    Signature
  • Aidyl
    Aidyl
    hallo :)
    -ach ja genau: ihr in deutschland hab ja sogar noch eine 6 zur benotung - komm n├Ąmlich aus ├Âsterreich ;)
    ich w├╝rde dir auch eine 2 geben.
    die stra├če im hintergrund, die so komisch ums eck geht, h├Ątte ich weggelassen..

liebe gr├╝├če
    Aidyl
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Ich gebe dir die Note 1-6. Mal ernsthaft, das sollen deine Mitsch├╝ler beurteilen ;)
    Interessant finde ich, dass du zwei Perspektiven "durcheinander bringst", war das Absicht?
    Signature
  • Gris 030
    Gris 030
    @kic:

wie w├Ąrs mit nem kleinen Dankesch├Ân und nem Bericht?
    Signature
  • inim
    hallo ich w├╝rde dir 1,5 geben
    f├╝r 12 find ich das super gelungen
    zeig doch bitte mal noch andere zeichungen/bilder,
    viele gr├╝sse
    un vieel gl├╝ck
    gruss mini
  • kic Dankesch├Â├Â├Â├Ânnnn!!
    Hallo und zun├Ąchst mal tausend Dank f├╝r eure Antworten. Leider weiss ich immer noch nicht was ich jetzt f├╝r eine Note auf das Bild bekomme aber inzwischen bin ich nicht mehr so frustig ├╝ber diese Aktion. Meine Klassenkameraden haben mir (zumindest die die mich besonders gern haben ;-) ) eine 3 gegeben. Auf die Frage meines Lehrers wie sie die 3 begr├╝nden kam aber keine Antwort. Auf jeden Fall hab ich morgen wieder Kunst und geb mein Buch ab und der Lehrer benotet das Bild dann doch ohne Hilfe der Mitsch├╝ler.
    Sobald ich die Note hab informier ich euch alle.
    @grins - sorry ich wollt nicht nur Danke sagen ohne weitere Infos deshalb erst heute mein Dank auch an Dich.

Bis dann liebe Gr├╝├če und noch mal ein riesiges Dankesch├Ân

Eure kic

@grins - sorry ich wollt nicht nur Danke sagen ohne weitere Infos deshalb erst heute mein Dank auch an Dich.
    @mini und alle anderen die es interessiert: Ich setz noch ein paar andere "Kunstwerke" von mir ins Netz und freu mich auch hier ├╝ber Kritik. Also schaut einfach mal wieder bei mir vorbei.
  • retfits
    nun da das ganze vorbei ist!
    ich werde dir keine bessere note als "vier" oder "f├╝nf" geben, denn mit deinem alter solltest du wissen wo deine grenzen (bildnerisch) sind.

liebe gr├╝├če
    "dein neuer lieblingslehrer"
  • Gris 030
  • siku
    ein v├Âllig ├╝berfll├╝ssiger Kommentar von Stifter
  • inim
    genau ├╝berfl├╝ssiger kommentar...
    f├╝r das alter ist es wirklich super geworden...
    zeig mal deine bilder...
    ach jaa du hast ja keine mehr im forum... warum denn nur...
  • retfits
    ach h├Ârt auf zu weinen, ihr werdet doch nur benutzt.
    und es ist nicht hilfreich einer 12j├Ąhrigen nicht die wahrheit zu sagen, erstens bittet sie um eine "ehrliche" beurteilung und was viel wichtiger ist, sie ist kein baby mehr!
  • Annett
    ich zweifle das Alter an ;-)
  • retfits
    wenn ihr ernsthaft an kunst und an ehrlichkeit interesse habt, macht mir den roten punkt weg!
    .
    danke oder auch nicht
  • kic kein Baby mehr
    @Stifter:
    Du wirst NIE mein "Lieblingslehrer" werden und ich hoffe, dass du nicht wirklich Lehrer bist und irgendwelche Sch├╝ler mit deiner Anwesenheit qu├Ąlst. ...dass ich kein Baby mehr bin mit 12 ist ja klar aber die Frage warum du hier keine Bilder mehr ausstellst w├╝rde mich auch interessieren?. Wie alt bist du, dass du nicht kritikf├Ąhig bist?

@netty1712: Ich bin wirklich erst 12... und geh in die 7. Klasse und bin wohl mit einem Bleistift in der Hand auf die Welt gekommen ;-)

@mini, grins und siku: DANKE da├č ihr mich vor dem Stifter besch├╝tzt.
  • retfits
    hi kic,
    -ich bin 48
    -ich bin kein lehrer
    -ich stelle hier keine bilder aus, da ich glaube dass es mir schadet, sollte irgend jemand der von meinen bildchen etwas h├Ąlt, spitz kriegen dass ich mich hier beteilige. ferner, und das beantwortet alle fragen: ich hab ne gro├če klappe!
    -du hast vergessen uns wie angek├╝ndigt deine note zu sagen
    bussi
  • kic @ROWO 2 perspektiven
    Ich gebe dir die Note 1-6. Mal ernsthaft, das sollen deine Mitsch├╝ler beurteilen ;)
    Interessant finde ich, dass du zwei Perspektiven "durcheinander bringst", war das Absicht?

..nein nicht wirklich aber irgendwie hat das was mit den 2 perspektiven...f├╝hrt zumindest bei einigen zu Verwirrungen. ;-) vielleicht sollte ich mich darauf spezialisieren? ;-)
  • retfits
    ...
  • Page 1 of 2 [ 29 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.