KunstNet uses Cookies. Details.
  • Was habt ihr geschenkt bekommen?

  • heinrich Was habt ihr geschenkt bekommen?
    Ich - einen neuen Fleischkochtopf,
    mit der Inschrift:
    "Der Kunst geweiht".

    Von Aldi.
  • Gris 030
    Gris 030
    ich fleisch.lass`treffen!
  • sessyllu
    Ne Tageslichtleuchte; -
    endlich seh ich was beim Malen!!!
    :))))
  • Jetzt bei Amazon gĂŒnstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • madame specht
    madame specht
    8 sogenannte "Verflixte Kniffelspiele"-
    RIESENSPASS!!!
  • Angie V.
    Angie V.
    Einen Schmincke-Pastellkasten mit 200 Pastellkreiden :-)))
    Gehts mir gut?!?!
  • herzknochen
  • Manja
    Manja
    drei sehr friedliche Tage
    sogar ohne Streit
  • heinrich
    grins2, was hast denn du da? HÄ?

    Tagesleuchte finde ich prima,
    es ist einfach zu dunkel fĂŒr Malen, stimmt.

    200 StĂŒck Pastellkreide finde ich unsinnig.
    Dann sitzt du da,
    und dich plagt das Gewissen:
    "Oh, ich habe so viel Pastellkreide!
    Ich muss etwas unbedingt machen damit!"
    Dann quÀlst du dich irgendwie damit durch...

    Dass, das Buch ein bestes Geschenk ist,
    habe ich frĂŒher mir so gedacht...
    Jetzt aber nicht mehr...

    Also, an der ersten Stelle, bis jetzt,
    steht "EIN SPIEL",
    bei mir ist so,
    meiner Meinung nach...

    Oder gibt es noch was besseres?
  • tsivobretni
    grĂŒtze.

    :o
  • madame specht
    madame specht
    oh, hab noch was vergessen: eine tĂŒte saure gummibĂ€rchen mit kristallzucker drumherum ...
  • tsivobretni
    :)
    kristallzucker
    und unten rum
    kristallzucker.

    oder
    kristallzucker untenrum ?

    stallzucker?

    .))
  • Gris 030
    Gris 030
    stahlzucker untenrum.
    Signature
  • tsivobretni
    herr grins2, phĂŒr den komment musste jch Sie grĂŒn pointen !!!
    somit phallen Sie hier ganz schön auf !!!

    raus der reihe !!!


    :)))))
  • madame specht
    madame specht
    und ich bin ganz rot, nur weegen kristallzucker, das ist diskriminierung!
    MIST!!!
    ;-)
  • Gris 030
    Gris 030
    herr inter,

    immer wieder gern.
    :)
  • tsivobretni
    frau-specht, bei Ihnen that jch nĂŒscht,
    aber jetzt musste auch jch Sie erröten
    lassen !!!
    wer mit kristallzucker um sich schmeisst,
    sollte auch sacher-masoch im klaren haben.
    geistig natĂŒrlich, alles nur geistig, hĂ€hĂ€.

    herr grins2,
    augenzucker !!!

    hut.

    :)))))))))))
  • Angie V.
    Angie V.

    200 StĂŒck Pastellkreide finde ich unsinnig.
    Dann sitzt du da,
    und dich plagt das Gewissen:
    "Oh, ich habe so viel Pastellkreide!
    Ich muss etwas unbedingt machen damit!"
    Dann quÀlst du dich irgendwie damit durch...


    Es sind "nur" 100 (hab mich in meiner Euphorie verzĂ€hlt :-) und das was Du, heinrich, da schreibst sagt mir nur, dass Dich Malerei quĂ€lt - fĂŒr mich ist das keine QuĂ€lerei, ich muss nicht unbedingt was machen, weil ... ach ist ja sinnlos. Ich freue mich riesig ĂŒber die Kreiden und aufs Arbeiten damit. Malen ist keine Plagerei - Plagerei ist, wenn ich nicht Malen darf/kann, weil andere Dinge zu tun sind!

    LG, Angie
    Signature
  • heinrich
    Ja, AngieV,
    Malerei ist QuĂ€lerei fĂŒr mich.
    Ich weiß so auch nicht genau,
    warum ich mir das antuuuuuu...

    bovi-doovi,
    GrĂŒtze ist nicht immer Kristallzucker.

    Es kann auch WeizengrĂŒtze sein,
    oder so genannte
    BOULGOUR.

    Und ĂŒberhaupt,
    geh fort!
    in anderes Thema,zu den "alten Wischern", z.B.
    Lach dir dort in FĂ€ustchen...
    Signature
  • lesseK_niblA
    [quote="p204568"]
    Malen ist keine Plagerei - Plagerei ist, wenn ich nicht Malen darf/kann, weil andere Dinge zu tun sind!

    LG, Angie


    Malzwang. Wie unangenehm.
  • tsivobretni
    du, heinrich,
    du solltest erst mal ordentlich bouillon
    kochen können, bephor du hier ĂŒberschĂ€umst.

    jch bin schon lÀngst fort.
    aber daphon hast du noch
    nix gemÀrkt. kein wunder.

    .)))
  • Page 1 of 2 [ 23 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures