KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wer kennt den Maler / den Titel dieses Bildes?

  • chloe Wer kennt den Maler / den Titel dieses Bildes?
    Von diesem Ölgemälde weiß ich lediglich, dass es vor ca. 40 Jahren auf dem Dachboden einer Villa gefunden wurde. Die Besitzer der Villa waren wohlhabende Leute.
    Danach fristete das Bild sein Dasein vorwiegend im dunklen, aber trockenen Keller.
    Nun hätte ich gern gewusst, wer der Maler ist. Beim Googlen bekam ich leider keinen Hinweis. Eine Signatur war entweder nie vorhanden oder sie ist nicht mehr zu sehen (im unteren Bereich ist die Oberfläche leicht abgeschabt). Auf der Rückseite sind die Bleistift-Buchstaben "ZP" zu lesen, was vermutlich nichts zu bedeuten hat.
    Über Antworten würde ich mich freuen!

    🔗
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures