KunstNet uses Cookies. Details.
  • meine Ausstellung im Krankenhaus Ehringshausen

• Male Rinsland
    Male Rinsland meine Ausstellung im Krankenhaus Ehringshausen
    Puh, geschafft,
    meine aktuelle Ausstellung hängt, und zwar noch bis Mai.
    Ich mußte superkurzfristig aus meiner Wohnung ausziehen, weil zwei Balken gebrochen waren, die Böden abgesackt waren, und seit einigen Wochen versank alles innen und aussen nur noch im Chaos. Dann ging überflüssergerweise auch noch die Karre kaputt.
    An malen war nicht zu denken.
    So hab ich halt aufgehängt was da war.
    Eigentlich war ich sehr unglücklich, weil ich keine Zeit hatte ein Konzept auszuarbeiten,...
    aber trotzdem waren von dem was ich da umzugsverkartert und total müde aufgehängt habe Patienten und Pflegeteam gleich begeistert ...
    ...und ich Depp hätts fast komplett geknickt.
    War einfach zu fertig von den letzten Wochen.
    Jetzt muss nur noch ein Titel her, ein paar Bilder mag ich noch nachhängen die nächsten Tage.
    vieleichz mag ja einer mal gucken gehen,
    herzliche Grüße, MALE RINSLAND

blauefraukind
    Signature
  • efwe
  • Lotte_elvi
    Lotte_elvi
    hallo MALE,

freu mich für dich - gerade in einem KH bringen deine Werke Freude - sie nehmen den Leuten die Angst -

ich will soll bei meinem Hausarzt wieder Bilder hängen - das ist garn ich einfach - ich habe keinen blassen schimmer welche - vielleicht sollte ich auf Blumen setzen ob Pastell oder Acryl -
    da kann ich deine Panik mit den Begleitumständen verstehen

Viel Spaß dir noch

elvi
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • rekcertslloV
    viel erfolg mit deiner ausstellung,
    deine fröhlichen bilder sind genau das richtige für ein kh!
    mlG
    der manchmal auch nette Vollstrecker!
  • Male Rinsland
    Male Rinsland
    Hei, ja eigentlich wollte ich euch ja im Vorfeld die Ohren volljammern, aber dann hab ich mir gedacht, dass zurecht ein Anschiß kommen könnte a la
    "wenn du was erreichen willst, mußte halt die A****backen zusammenkneifen und da durch-manche hier wären froh, wenn sie ausstellen könnten und du versägst hier so ne Gelegenheit."
    Hab eben mit dem Oberpfleger gesprochen "Super Bilder Super Farben"

Aus meinen "Resteschubladen" kramt ja auch mancher Bekannter entrüstet "tolle" Bilder

Ja und weil ich grad am Angeben bin: ich hab meinen ersten Auftrag zur Kinderbuchillustration bekommen. Ich tapfer und mutig dabei.
    Selbstvertrauen wächst.
    MALE

Also bin

Signature
  • Lotte_elvi
    Lotte_elvi
    na dann viel Erfolg, freu mich für dich -

lG elvi
    Signature
  • igruB
    hi male,

auch ich möchte dir für deine ausstellung viel erfolg wünschen,

deine bilder sind allerliebst, passen dort wunderbar hin, gut das du es doch noch geschafft hast...

also viel freude dir.

lg. burgi
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.