KunstNet uses Cookies. Details.
  • Tattoo Zeichner/in gesucht...

• Cesco Tattoo Zeichner/in gesucht...
    Hallo Zusammen,

Meine 2 Besten Freunde und ich wollen uns zusammen ein Tattoo machen lassen jetzt fehlt uns nur eine gute idee.Wir haben gedacht das wir was mit unseren anfangsbuchstaben unserer Namen machen lassen wollen(also F-J-R).Vielleicht gibt es ja jemanden der uns was Zeichnen kann.Das Bild sollte schon sehr Stylisch aussehen vielleicht mit ein paar Sternen und anderen sachen.Vielleicht gibt es ja jemanden der ne super idee hat.Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Lg Francesco
  • efwe
  • Cesco
    was meinen sie mit PN?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky
    was meinen sie mit PN?

PN= Privatnachricht
    Signature
  • NaVie Hallo Zusammen!
    Ich habe seit jahren vor mir Tättoowieren zu lassen und habe auch schon eine vorstellung was es werden soll, mein problem ist: Ich kann nicht zeichnen. Und keiner konnte bis jetzt meine gedanken aufs papier bringen. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

NaVie
  • efwe
    efwe
    ---Und keiner konnte bis jetzt meine gedanken aufs papier bringen....

tja wer soll das auch koennen--- glaskugel- kaffeesud vogelflug?...alles grad nicht zur hand :))
    Signature
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    @NaVie: Dann schildere doch mal deine Gedanken.
    Signature
  • NaVie efwe
    du bist witzig! ob ich den leuten das wohl erklärt hab wie ich mir das vorstelle.
  • NaVie @RoWo
    Hmm also ich stele mir das so vor:
    Eine sexy teufelin in einem langen rot-glitzernden Abendkleid vor, mit einem seitlichem schlitz an der seite der fast bis hoch zur hüfte geht... dieses teufelchen soll leicht seitlich stehen und frech gucken... das teufelchen sollte keine richtige frauen gestallt sein sondern etwas von einer comic figur haben(kein Manga)sollte aber auch nicht zu übertrieben sein...
  • Martina
    Martina
    kann ich mir gut vorstellen, dass das kein tättowierer verantworten will... ^^
    also ich würde an deiner stelle ein paar bilder aus dem internet zusammensuchen, die deiner vorstellung schon recht nahe kommen (z.b. comic-frau, frau im abendkleid, teufelin). Gedanken in Worte zu fassen ist nicht grad die leichteste Übung.
    Signature
  • Markus Geiß
    Markus Geiß
    habt ihr schon jemanden gefunden??????? grüße
    Signature
  • Mona
    Mona
    Hej, also braucht ihr noch jemanden der was zeichnet??
    Wollt ihr jeden Buchstaben einzeln, oder alle zusammen in einem Tattoo??
    Ich hätte schon was gezeichnet, weis natürlich nicht obs euch gefallen würde.
    lg mona
  • meite Tattoo
    Hallo,

ich suche auch jemand der mir ein motiv zeichnet für ein Tattoo und zwar ein gecko...

meite
  • oidar
    Wenn dir mein Stil gefällt, dann mach ich´s dir. Ich habe eine ganz eigene "Handschrift".
    :-)
  • meite
    da bin ich ja mal gespannt :) also der gecko soll vom rücken über die schulter gehen so etwa 20 cm :))
  • Maboe
    Hallo Zusammen... Ja auhc ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen, brauch nur noch mal ein geilen Entwurf... meine Vorstellung, ein Hydrant der bissel frech guckt, davor ein paar würfel, und irgendwie geldscheine oder übereinander liegende Münzen, und ganz wichtig der schriftzug C’est la vie... Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen...
  • Page 1 of 1 [ 16 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.