KunstNet uses Cookies. Details.
  • Auftreten als Künstler (Künstler-Image)

• 1znurGam Auftreten als Künstler (Künstler-Image)
    Wohl wissend, dass es im Moment noch bisschen früh dafür ist ...
    Selbstdarstellung wird irgendwann wichtig, insbesondere wenn man sich vorgenommen hat Außenwirkung zu erzielen ... Klar ein konkretes Projekt sollte erst mal her, aber an dieser Stelle kann man ja schon mal Ideen parken.
    Wohlan!
  • nilrebxerk
    Selbstdarstellung ist für mich persönlich völlig unwichtig! Aber da möchte ich mich nicht querstellen. Jedenfalls birgt das Projekt für mich nur intrinsische Motivation. Öffentlichkeitsarbeit höchstens dafür, um nicht falsch verstanden zu werden.

krexberlin
  • osoS
    Selbstdarstellung ist für mich ebenfalls unwichtig, aber ich denke das Thema Öffentlichkeitsarbeit ist wichtig... nicht für die Welt, sondern für uns (Hand aufs Herz: Sind wir nicht alle ein wenig eitel?)

Ich fände es einfach schade, wenn unser Engagement durch nicht-beachtung versackt... und das nicht, weil unsere Idee gut oder schlecht wären, sondern weil wir in einer der dunkelsten Ecken des Internets rumdümpeln.

PR ist nicht mein Fachgebiet, aber ich denke, sobald wir uns etwas konkretisiert haben, werden schon die passenden Ideen dazu kommen.

grüße nach Berlin

Soso
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • stanko
    stanko
    Öffetnlichkeitsarbeit in Form einer eigenen homepage haben wir ja schon angedacht. Wenn es mehr sein sollte, müßten wir die Struktur weiter klären.
    Wer ist wofür verantwortlich.
    Was sind wir?
    Wo sind wir anzutreffen?
    etc.
    Das braucht aber noch ein bischen Zeit

lg stanko
    Signature
  • nilrebxerk
    Eins nach dem anderen (z.B. erst kauen, dann schlucken)! Ich bin der Meinung, wir sollten erst ein oder zwei Projekte gemeinsam und erfolgreich durchziehen und erst dann an Präsentationen etc. denken.

interkrex nur als Forum für Selbstdatrstellungen zu benutzen (i. S. v. geminsam einsam) halte ich nicht für überzeugend.

Wenn es dann soweit ist, können wir die gmeinsamen Aktionen als Aufhänger für die website nutzen, natürlich gerne auch Verweise auf solo-Auftritte einbauen, wer will.

Ich finde: erst den Inhalt, dann die Verpackung

krexberlin
  • 1znurGam
    Mag sein, dass bei virtuellen Gruppen alles anders ist. Beim Überraschungs-Ei komme ich ja auch erst über die Verpackung und die hohle Schokolade an das Gelbe und den spannenden Inhalt.
    Hauptsache es geschieht bald !!! was. Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen ...
  • ulladrnach reiflichem Überlegen werde ich morgen einen Kommentar dafür abgeben
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.