KunstNet uses Cookies. Details.
  • suche Mentor

• artep suche Mentor
    Such ganz dringend Mentor,

Lange Zeit war ich auf der Suche nach dem, was mir wirklich wichtig ist. Es hat lange gedauert.

Mitte letzten Jahres, anders als auf meiner Web-Seite beschrieben, habe ich einfach angefangen zu malen, was mir viel bedeutet

Ich weiß, das mir noch viel an Technik fehlt , doch auf der anderen Seite spüre ich auch, wie viel ich noch auf’s „Papier“ bringen möchte.

Zu gerne würde ich Kunst studieren, doch vor Jahrzehnten habe ich mit einem anderen Studium begonnen und mein 10 Jahre Kinderbonus, um noch Bafög zu erhalten, ist schon abgelaufen. Mein Sohn ist gerade auf Ausbildungsplatzsuche und bedarf noch meiner finanziellen Unterstützung, so ist ein Wechsel sehr schwer.

Malen bedeutet mir so viel. Meine Bilder können Sie auf der Seite http://www.kreativboot.de anschauen. Ich würde mich riesig freuen, wenn mich jemand in meinem Vorhaben ganz viel dazu lernen zu wollen, unterstützen oder mir mit Kontakten weiterhelfen könnte.

Ein Mentor, wäre ganz toll.

Ihre
    Petra Helbig
  • gamod
    ...
  • arteP
    Was macht es für einen Sinn die Frage eines Gastes zu beantworten, der von der Antwort sehr wahrscheinlich nie erfahren wird?

Siehst'e habe von Ihrem Beitrag erfahren. Nur Ihre Reaktion verstehe ich nicht.

Ich habe sogar Ihren Beitrag zur Qualitätsverbesserung gelesen.

Jetzt frage ich Sie: Geht es Ihnen mit Ihrer Reaktion um Unterstützung und Anteilnahme oder um Ausdruck Ihrer Verärgerung, vielleicht aufgrund von negativen Erfahrungen. Denn dann könnte ich Ihre Reaktion verstehen.

Ich bin jedenfalls über jede Information froh
    Viele Grüße Petra
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • gamod
    ...
  • untitled
    untitled
    Hallo Petra,
    ich habe mir deine Website angesehen. Unabhängig vom Erfolg dieser "Annonce", bitte unbedingt weiter machen. Einige Deiner Bilder sind klasse, und Deine "Sonne" ist grandios. Tolles Bild, bin begeistert. Ich verstehe nur nicht warum Du dich nicht hier anmeldest und Deine Bilder hier einstellst?
    Gruß
    Edith
  • denaben
    denaben
    liebe petra!
    mir geht es ähnlich wie dir, aber im gegensatz dazu habe ich es bisher noch nicht geschafft, eine homepage zu erstellen (wie hast du die gema´cht?) und leider auch noch keine ausstellung (in regensburg hält man recht wenig von unbekanntén künstlern)
    Signature
  • Hallo Petra,

deine Bilder kann ich leider nicht beurteilen, dazu müßte man die Arbeiten schon im Original sehen die Motive finde ich nicht schlecht...

@ daneben,

vielleicht liegt es auch an der eigenen übertriebenen Einschätzung der Künstler, diese Erfahrung mußte ich machen als ich mich jungen Künstlern unterstützend anbot.

@ domag,

ich finde Du hast Dich jetzt wichtig genug gemacht, komm zu Thema wenn wenn Dir was gescheites einfällt.

Gruß
    Uwe
  • artep homepage
    liebe petra!
    mir geht es ähnlich wie dir, aber im gegensatz dazu habe ich es bisher noch nicht geschafft, eine homepage zu erstellen (wie hast du die gema´cht?) und leider auch noch keine ausstellung (in regensburg hält man recht wenig von unbekanntén künstlern)

Liebe denaben,

wie ich gesehen habe , gestaltest Du auch digitale Kunst, also scheinst Du mehr mit Computern am Hut zu haben als ich. Mein erster Schritt zu meiner Webseite war ein Profi, doch das ging völlig in die Hose. Aus frust habe ich mich dann selbst an den Computer gesetzt und gebastelt. Einige der Bilder sind über Digitalkamera und andere über Scanner eingespeist. Bei der Diditalkamera ist manchmal der Blitz zu sehen. Doof, aber Profi.

Über Paint (ich weiß es gibt besseres) habe ich die Seitengestaltung gemacht und über eine andere Webseite einer Künstlerin, ihren Sohn für die endgültige Durchführung gewonnen. Was ich an Ihm möchte war, dass er sehr daran interessiert war meine Ideen zu verwirklichen und wenn er etwas nicht konnte so lange geforscht hat, bis er auch diese Lücke geschlossen hatte. Es war ein sehr schönes arbeiten. Seine e-mail- Adresse steht auf meiner Seite unter Impressum.

Also vielleicht findet Ihr euch ja. Mit der Gestaltung kannst Du Dich, wenn Du magst bei mir melden. Ich da helfe gerne so. Mit Aron müßtest Du Dich mit Ihm besprechen.

Viele Grüße Petra
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.