KunstNet uses Cookies. Details.
  • suche Ateliergemeinschaft in Berlin

• ejtnjiN suche Ateliergemeinschaft in Berlin
    Ich, bildene Künstlerin, suche einen Platz in einer lustigen Ateliergemeinschaft.
    Vorzugsweise in Neukölln oder Kreuzberg/Friedrichshain.
    Ich freue mich auf Angebote!
  • ejtnjiN Suche Skulpturen
    Ich suche plastische Arbeiten im groben Stil von Giacometti.
    Für die Werke habe ich eine Ausstellungsanfrage mit Vergütung.
  • revresbo_neila
    hier suchen alle nur :((
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ejtnjiN
    ja, vielleicht sollte man sich mal zusammen tun und was neues gründen!?
  • marl
    marl ateliersuche
    Hallo Nijntje,
    suchst Du noch immer einen Atelierplatz? Ich suche nämlich auch ab Juli/August und finde die Idee gut, sich zusammenzutun.
    Grüße Marlène
  • ejtnjiN
    ja, das ist noch aktuell.
    ich stebe jedoch eher september an, vielleicht hab ich auch schon die dritte künstlerin im bunde in aussicht.
    wo wohnst du denn, merlène?
  • marl
    marl
    Schön!
    Ich ziehe erst Juli/August nach Berlin, also wäre September ok. Werde wohl nach Kreuzberg/Neuköln/Mitte/Prenzlberg ziehen.
    Habt Ihr schon gesucht oder Ideen? In Lichtenberg (weiß nicht, ob die Ecke da ok ist) gibt es einige freie unsanierte Atelierräume, die nicht so teuer sind, in einer alten Margarinefabrik.
    Wieviel Geld würdest Du ausgeben? Wie groß müßte es sein? Ich: bis 100,-Euro und ca 20qm.
    Grüsse Marlène
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Wäre auch interessiert. Kommt auf den Preis an. Wohne in Kreuzberg.
    Werde mich auch weiter umschauen.
    Gruß Jörg
  • Ungezifer
    Ungezifer
    würde auch gern ne Arbeitsstätte haben auf die "leicht zu reinigen" zutrifft, um meine Wohnung nicht weiter zuzumüllen und auch endlich mal mit Gips und anderem Dreck arbeiten zu können.
    Preis: je niedriger desto besser, weil schon so genug für dieses Hobby draufgeht.
    ich wohn im Wedding - nich weit vom Bürgerpark Pankow. bis 1 Stunde Fahrzeit wär ok weniger wäre klasse.

Allerdings hab ich mit Ateliers keine Erfahrung und weiß nicht wie viel Platz man da so braucht...
  • maly
    ich biete einen atelierplatz in einer sehr netten künstlergemeinschaft in neukölln an. es arbeiten dort 6 künstler(maler und ein musiker). der platz ist zum hinterhof hinaus, es ist aber hell, ein paar stunden am nachmittag gibt es direkte sonne. du hast deinen eigenen raum, er ist 18, 5 qm groß und kostet warm 130 euro(Öl-heizung). es ist eine Altbauwohnung direkt am schönen historischen richardplatz, neben einer schnuckeligen kirche.
    es gibt eine küche und 2 Toiletten und auch platz zum Lagern(flur).der platz ist ab dem 15. 7 frei. bitte meldet euch unter 0176/96 70 4778
  • Ungezifer
    Ungezifer
    bor, 130€ ist aber nicht grad wenig für 18,5 m².
  • Page 1 of 1 [ 11 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.