KunstNet uses Cookies. Details.
  • hallo constantin

• knorf hallo constantin
    ...habe festgestellt das kein bedarf für eine kasseler gruppe da ist. wie kriege ich dat ding denn wieder gelöscht?
    besten gruß
  • El-Meky
    El-Meky
    du hast eine PN .

Gruß Ella
    Signature
  • grebreueF__lexA Hallo Constantin,
    die Veränderungen, die Du in meiner Abwesenheit ;O) vorgenommen hast, finde ich gut. Hat Dich aber schon mal jemand darauf aufmerksam gemacht, dass beim Überarbeiten der Bildinfos, der vorhandene Text automatisch durch den Bildtitel ersetzt wird? Und beim zitieren läd sich die Seite dumm und dämlich. Bisher habe ich jedesmal abgebrochen, weil es mir zu lange dauerte.
    Übrigens ... Danke!
    Gruß
    Axel
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Constantin
    Constantin
    Das mit dem Bearbeiten sollte jetzt wieder stimmen und das Zitieren auch...
    Signature
  • grebreueF__lexA Neues Design
    Hallo Constantin!
    Was ist das jetzt seit 2-3 Tagen wieder für ein neues Seitenlayout. Eine echte Verschlimmbesserung. Nee, eigentlich nur Verschlimmerung. ;o) Die Vor- und Zurückbildchen floppen über dem Text oder außerhalb des Browserfensters auf und alle wichtigen Infos muß man sich erst "erscrollen". Erst dachte ich mein Browser spinnt, weil ich gerade ein bisschen heruminstalliert habe. What's that good for? Das letzte Layout fand ich prima, warum hast Du es geändert?
    Gruß
    Axel
  • Constantin
    Constantin
    Hi,

die Vor und Zurückbilder kommen evtl. bald wieder, die unwichtige Info (Statistik) bleibt unten, die Sachen lenken zu sehr vom eigentlichen Bild ab... Ich probiere im Moment etwas rum... Was vielleicht neu ist, die Infos bei "Material, Technik" sind jetzt auch Tags, da einige zu faul sind ein paar Tags anzugeben...

Gruß Constantin
    Signature
  • grebreueF__lexA
    Hm, also ich finde die Statistik interessanter als die völlig sinnlos gewordenen Sternchen. Dass ich die Seitenaufrufe nicht mehr auf den ersten Blick sehe, finde ich nicht so toll.
  • iztaT
    Hallo,

ich freue mich über alle Sterne. Ich sage mir immer, Null Sterne ist besser als gar keine Sterne. Ansonsten schließe ich mich an.
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    ich freue mich über alle Sterne. Ich sage mir immer, Null Sterne ist besser als gar keine Sterne.

Null Sterne bedeutet nicht bewertet, inwiefern unterscheidet sich das von gar keine Sterne? ;)
    Signature
  • grebreueF__lexA
    Tatzi hat, glaube ich , einfach ein bisschen Probleme mit Mathe. ;o)
  • iztaT
    Hallo,

das ist doch ganz einfach. Bei mir in der Schule hatten wir bei Frau Neubert in Mathematik den Zahlenstrahl gelernt. Das muss man sich als Strich vorstellen, der auf dem Rücken liegt. Also quasi nicht auf dem Fuß steht. Dann macht man lauter kleine Strichchen ran, mit dem Lineal, im Abstand von 1 Zentimeter. Am besten erst mal elf solche kleinen Strichchen. Sonst wird es zu schwer, außerdem kommt man ja noch in die höheren Klassen, da werden es dann mehr Strichchen. Dann schreibt man vom linkesten Strichchen beginnten nach rechts 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 ran. Da hat man gleich mit diese Zahlen gelernt.
    Soooo, und daraus folgt, dass Null auf dem Zahlenstrahl ist und somit gültig ist und 'keine' ist nicht auf dem Zahlenstrahl und somit ungültig.
    Deshalb ist Null Sterne besser als keine Sterne. Das ist ganz materiell so. Ist doch klar, aber seid mal ehrlich, mit bissel nachdenken wärt ihr auch darauf gekommen, oder?
  • grebreueF__lexA
    Tatzi, Tatzi! Da hast Du wohl gefehlt, als Frau Neubert die Kiste mit den Äpfeln mitgebracht hat und jeder soviele Äpfel neben den Zahlenstrahl legen sollte, wie auf der Zahl am Zahlenstrahl stand? Da haben die anderen Kinder alle neben die Null gar keinen Apfel gelegt. Gar keinen! Hattest Du da Masern oder hast Du etwa geschwänzt?!
  • iztaT
    Hallo,

wir haben das ohne Äpfel gemacht. Das war doch kein Kindergarten, wir waren in der Schule und haben schon abstrahiert. Die Null ist so ein zusammengedrückter Kreis, falls Du noch keine gesehen hast.
  • grebreueF__lexA
    Vielleicht haben die anderen da abstrahiert. Ich glaube, Du noch nicht so richtig.
  • iztaT
    Hallo,

toll! Ja, bestimmt.
  • Roderich
    Roderich
    hallo constantin,
    bei einigen meiner bilder wenn ich die anwählen möchte, werde ich auf die startseite verlinkt.
    lediglich ein temporärer fehler?
    alben anwählen geht auch nicht.
    gruß.
    Signature
  • Constantin
    Constantin
    Hast du mal ein paar Links?
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    links hab ich nicht - da ich ja auch nicht mehr auf die bilder komme.
    aber chronologisch ein bild jünger als folgendes zum beispiel:

Rotraut unter Kannibalen

oder eines älter als folgendes:

Ein Kuss ist nicht immer nur ein Kuss

oder eines älter als folgendes:

Die Gelbe Mauritius
    Signature
  • Constantin
    Constantin
    Danke habe es behoben...
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    ....geht bei mir nach wie vor nicht.
    na jetzt ist erst mal mal(h)zeit. einen gutten. :)
    Signature
  • Page 1 of 2 [ 35 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.