KunstNet uses Cookies. Details.
  • Gibt es bereits genug Tarot - Künstler?

• kceit
    ...Nur peripher, ich kenne die "Grundgesetze" des Geistes...

- wow...ich schmeiß mich weg...
  • sselemiTmoT
    das ist vielleicht keine schlechte Idee, tieck!
  • kceit
    -- tt unterlasse bitte inhaltloses gequarke, das verwässert und stört meine assoziationen...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • sselemiTmoT
    tieck, wie einfallslos du bist!!
    nun musste schon meine komments nachplappern...
  • grobeknI
    Ich denke, es war eher ein ehrfurchtsvolles Zitat.
    :)
  • sselemiTmoT
    na okay, damit kann ich leben...

dass inke zur diplomatin wird...
    staun-staun!
  • efacdnamronel
    @tieck: ja, schmeiss Dich weg:-) Wäre schön.
    @TT: es ist wohl wirklich so, dass manche Leute nur das für wahr haben wollen, wie ihr gestörter Geist sie führt. Wenn man mit etwas Phantasie lebt, also ausserhalb des Rahmens fällt, erfährt man schnell, wieviele Dummköpfe um einen herum sind:-) Nicht durch übersinnliche Intuition, sie stechen farblich hervor:-)
    Was ich nur nicht ganz verstehen kann: WARUM um Gotteswillen bleiben die nicht einfach weg? Mir gefallen ihre Bilder nicht, also kommentiere ich den Driss gar nicht erst.
  • efacdnamronel
    ...da fällt mir ein: was passiert eigentlich, wenn man den Driss meldet? Können die dann einen nicht mehr sehen?
    Werde es bei Gelegenheit mal probieren.
  • sselemiTmoT
    tja, ich frag´mich auch manchmal, wie das kann...

aber es gibt ja verschiedenste Charaktere.
    Die Trolle hier haben Spass daran,(vermeintliche) Schwächen Anderer zu nutzen,
    um diejenigen zu erniedrigen, um sich selbst zu erhöhen.
    Naja, es gibt ja Leute, die Karma noch nicht mal im Groben kapiert haben,
    und es gibt auch welche, die meinen, ihm ein Schnippchen schlagen zu können...
    Manchmal welche, die sich eigentlich "ganz gut auskennen".

Der Administration ist es ganz recht, scheint mir,
    und sie greifen erst ein, wenn´s wirklich kritisch wird.
    Ich denke auch, es wäre ohne diese Figuren/Personen
    doch auch langweilig, nur leider ist der
    Level der Personen auch ziemlich unterschiedlich,
    teils etwas zu langweilig, teils zu beleidigend.
    Aber es sind einige intelligente Leute darunter!
    Schade irgend wie, dass sie sich nicht besser transformieren...

Und ein paar kennen sich auch mit den konventionellen Kunstsichtweisen aus...

Mich amüsiert es im Ganzen sehr, und ich lerne einiges!

Naja, und neben den Trollen gibt´s dann auch viele Normalos/Nette
    und ein paar richtig Lustige...

Und vereinzelt kommen meine Messages auch ´rüber...

schönen Abend!
    lGT
  • simulacra
    simulacra
    "Und vereinzelt kommen meine Messages auch ´rüber... "
    Du weisst nur nicht, bei welchem Teil der von dir aufgeführten Klientel :)
    Signature
  • efacdnamronel
    Guten Morgen,

@TT: ja, es kann sein, dass einige zu lange zur Schule gegangen sind, aber als kluge Köpfe kann man jemanden, der andere nicht akzeptiert, wohl nicht bezeichnen. Die Nazis hatten ähnliche Probleme.
    Aber Du hast Recht, manche dieser minderbemittelten Kommentare machen auch schon mal Spass: bei mir, wenn ich schlehcte Laune habe und irgendwo was schreiben kann und mich damit nicht an Leuten auslebe, die für meine Laune nichts können:-)
    Als ich noch mein (erstes) Esoforum hatte, habe ich es auch sehr weit kommen lassen unter Leuten. Aber wenn es zu weit ging, mussten sie leider gehen...
    @synyfee: ich denke, TT weiss das. Mit der Zeit bekommt man wohl ein Gefühl dafür.

Wünsche Euch einen guten Start in den Samstag!

Viele Grüsse,

Luiza
  • kceit
    ...Was ich nur nicht ganz verstehen kann: WARUM um Gotteswillen bleiben die nicht einfach weg?...

- weil mathilde von zahnd ab und an daran erinnert werden muss, dass sie nicht der nabel der welt ist...auch wenn sie glaubt/assoziiert gesandte könig salomos zu sein ...
  • efacdnamronel
    Wenn wir diese Unterhaltung hier in 2 teilen, einmal in die, die etwas Esoterisches gesagt haben und einmal in die, die einfach nur Streit suchen, dann scheint mir, als würden Deine Worte am besten auf Dich und die anderen Möchtegerns zutreffen.
    Du bist nicht einmal in der Lage ohne Fehler zu schreiben. Kannst Du überhaupt was? Deine "Kunst" will ich nicht kommentieren und von Deiner HP ganz schweigen, denn das ist zum Glück sowas wie Geschmacksache. Zumindest in meinen Augen.
    Ich kann nur für mich sprechen: ich kann nicht behaupten, dass ich glaube, der Nabel der Welt zu sein. Wenn Du wirklich gelesen hättest, was manch einer hier in mehr als 5 Sätzen gesagt hat, wäre Dein beschränkter Horizont vielleicht etwas aufgegangen. Scheinbar steht da eine symbolische Mauer vor.
    Wenn ich in Dein Quasi - Impressum sehe, kann ich nur sagen: sei froh, dass es Esoteriker gibt, sie verleihen Dir wenigstens im Gedanken etwas Farbe!
  • gnaave
    Wenn wir diese Unterhaltung hier in 2 teilen, einmal in die, die etwas Esoterisches gesagt haben und einmal in die, die einfach nur Streit suchen, dann scheint mir, als würden Deine Worte am besten auf Dich und die anderen Möchtegerns zutreffen.
    Du bist nicht einmal in der Lage ohne Fehler zu schreiben. Kannst Du überhaupt was? Deine "Kunst" will ich nicht kommentieren und von Deiner HP ganz schweigen, denn das ist zum Glück sowas wie Geschmacksache. Zumindest in meinen Augen.
    Ich kann nur für mich sprechen: ich kann nicht behaupten, dass ich glaube, der Nabel der Welt zu sein. Wenn Du wirklich gelesen hättest, was manch einer hier in mehr als 5 Sätzen gesagt hat, wäre Dein beschränkter Horizont vielleicht etwas aufgegangen. Scheinbar steht da eine symbolische Mauer vor.
    Wenn ich in Dein Quasi - Impressum sehe, kann ich nur sagen: sei froh, dass es Esoteriker gibt, sie verleihen Dir wenigstens im Gedanken etwas Farbe!

Was für interessante, unabhängige Worte. Und so authentisch, und so klug.
    Ohne schwarz weiß. Ohne Schubladen.

Huch.
  • kceit
    - meine hp ist in überarbeitung...muss erst php lernen, bzw. bin dabei, da umstieg von html auf php...leichte legasthenie wird oft auch als anflug von genie gedeutet.. :) -> deshalb schreibe ich klein... :)
    - ich suche keinen streit, ich tue nur meine meinung zu versch. dingen kund...und diese dinge wähle ich mir aus, so wie ich es will... :)

edit:

ps. ein horizont kann nicht aufgehen, das machen umgangssprachlich die himmelskörper...du meinst bestimmt erweitert... noor?... :)

nochmal edit:

- und lenormali...ist denn der dativ in deinem letzten satz wirklich so gewollt...?
  • sselemiTmoT
    Moin Luiza!
    mit einigen Figuren lohnt die Kommunikation hier absolut nicht,
    wie Du wohl auch feststellst!
    die kann man bestenfalls wie lästige Insekten verscheuchen.
    Es gibt halt unterschiedlichste Persönlichkeitsniveaus...

Es ist halt meistens so -
    wer nichts zu sagen hat, redet viel...

oder nochmal eine andere,
    im Okzident gebräuchliche "Formel",
    gerne in der Psychologie benutzt:

Was es auch ist - das ist es nicht!

Was es auch ist - es hat mit Sex zu tun!

und was es auch ist - es ist nicht schön!

ich könnte mich wieder kullern vor lachen!

Schönen Tag noch!

Tom
  • sselemiTmoT
    @ evaang:
    tja, wer kann, der kann!...

aber es ist sicherlich in deinen augen clever,
    einen fremden text zu wiederholen,
    so "geschickt und sinnig platziert"...
  • sselemiTmoT
    huch, tieck hat ne hp??
    wozu das denn!?!
    um noch´n paar mehr leute zu erschrecken?!?

:(((
  • efacdnamronel
    @tieck
    ...kenn ich, ich lerne es auch, mache allerdings Fortschritte:-)

(...)..leichte legasthenie wird oft auch als anflug von genie gedeutet.. :) -> deshalb schreibe ich klein... :) (...) <-- bei uns sagt man BUCKIJEN DRISS dazu. Ich glaube, Du beherrschst die Tastaur nicht.

(...) - ich suche keinen streit, ich tue nur meine meinung zu versch. dingen kund...und diese dinge wähle ich mir aus, so wie ich es will... :) (...) <-- kannst Du ja, dafür ist ein Forum da. Es kommt nur auf die Art und Weise, wie man auf Leute zugeht. Mit anderen Worten: Du bist unhöflich:-)

(...) ps. ein horizont kann nicht aufgehen, das machen umgangssprachlich die himmelskörper...du meinst bestimmt erweitert... noor?... :) (...) <-- Du irrst. Wissenschaft und bereits Bewiesenes liegt Dir auch nicht. Mal Deine krummen Bilder weiter und lass mich in Ruhe.

@evaang: JA!

@TT: hast Du auf die HP mal geschaut? Keine Angst, seine Statistik wird es nicht bemerken, sie schläft...
    Jetzt haben wir uns auf die Ebene der Farblosen begeben. Eigentlich blöd. Kommen wir da wieder raus?
  • sselemiTmoT
    ach klar, ist doch wie ´ne kurze episode "Dick und Doof" oder ähnliches,
    hier interaktiv, aber ebenso belanglos!

was ja auch auffällig ist:

DU als Ausländerin beherrscht das Deutsche besser als viele Trolle hier!
    Aber ohne den Vergleich: alle Achtung!!
  • Page 2 of 5 [ 83 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.