KunstNet uses Cookies. Details.
  • Neuregistrierung

• Luidi
    Luidi Neuregistrierung
    Ein Hallo an alle
    bin neu hier und kein PC-Spezialist. Wer kann mir Tipps geben, betreffs Hochladen meiner Bilder? Oder reicht es, wenn man auf meine website stößt? Tut man das oder hab ich was falsch gemacht? ...(Nicht lachen... ha ha, ok?) Danke und Grüße an alle Künstler und Kunstinteressierte, Luidi
    Signature
  • Constantin
    Constantin
    Zum Hochladen hier klicken: Upload

Nur wenn du das willst?
    Signature
  • ztirom dnu xam
    Seit einiger Zeit besuche ich Ihre Seiten und bin sehr angetan von der Malerei.
    Ich habe auch angefangen, mich malerisch zu betätigen und daher meine Frage - WIE KANN ICH EIN BILD von mir in Ihr Forum stellen, was sind die Bedingungen und Voraussetzungen.
    Ich erwarte gerne Ihre Rückantwort und verbleibe
    mit freundlichen Grüßen
    Maria Hauswirth
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tuhsediwhtuom
    max und moritz waren aber schnell wieder weg :o)
  • musrednar
    tja, luidi, nach dem du hier ja schon einen haufen bilder präsentierst, muss ich deine frage wohl als persiflage verstehen müssen ... ist aber keine so gute, ehrlich gesagt ...
  • suomynonA
    heitere satirische Verse im Stile Eugen Roths?
  • Pigeldi
    Pigeldi
    @ Barbara - guck ma auf's Jahr ;O)
    Signature
  • musrednar
    jepp, herr intergraphica, eine sich persiflierende persiflage oder so ...
    ;-)
    :-)
    glucks ...

hab ja gesehen, pigeldi :-)
    sorry, ich hätte mich wohl klarer ausdrücken müssen ... hab nicht dran gedacht, dass man nicht ZU weit voraushüpfen darf in solchen dingen ...
  • gnilpirtS
    Hallo Kunstfreunde...

was ich hier sehe gefällt mir.
    Ob ich natürlich bestand halöten kann mit meinen werken...weiß ich nicht. Deshalöb macht euch erstmal ein Bild von Mir..

🔗

euer
    Stripling
  • 102
    102
    hallo Stripling, also so wird das nüscht. hier so ein link legen und gleich wieder ausmelden, ist nen bisserl zu schüchtern! stell was rein und steh dazu! kannst dann ja immer noch wieder gehen ;)

aber kannst ja mal auf meiner hp schaun: http://www.hundert2.de

wenn deine sachen was taugen kannste gerne da was reinstellen. da bist du dann keiner beißenden kritik augesetzt, hast aber auch ein kleineres forum und weniger feedback. und wenn ich mit deinen bildern nichts anfangen kann wirds auch nüscht, sorry :)
    Signature
  • xxxxxx
    Hallo Constantin,

habe ein kleines Problem, bin bei Kunstnet unter assetnoc registriert, ich war schon lange nicht mehr bei kunstnet eingeloggt und habe mein passwort vergessen. Nun habe ich mein Benutzernamen eingegeben um mein Bestätigungscode zusenden zu lassen. Doch der kommt bei meinem E-Mail Postfach nicht an. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob in meinem account bei kunstnet noch die alte Mailadresse steht, da sich diese bereits geändert hat. Nun wollte ich fragen ob Ihr mir an diese Mail-Adresse mein Bestätigungscode unter mailto:Contessa.Schmidt@gmx.de zusenden könnt.

Vielen Dank

Mit freundlichem Gruß
    contessa
  • xxxxxx
    Hey, dank heliopo hat es supi geklappt! und ging ganz schnell, komm jetzt wieder in meinem alten account rein...Danke an Heliopo

contessa
  • El-Meky
  • Page 1 of 1 [ 14 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.