KunstNet uses Cookies. Details.
  • Bilder der Gruppe hinzufügen

  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann Bilder der Gruppe hinzufügen
    Nochmal kurz für neue Mitglieder, oder für die, die es übersehen haben:

    Um Bilder der Gruppe hinzuzufügen:
    1.Auf das eigene Bild gehen.
    2.Auf Bearbeiten gehen.
    3.Unter Gruppe(Hinzufügen)(...ad abstractum) das Kästchen anklicken.


    Ausserdem dachte ich, dass wir die die Anzahl auf z.B. 5 Bilder pro Gruppenmitglied festlegen. So wird es nicht so unübersichtlich, wenn man mal schnell alle Bilder durchsehen will. Hat auch mehr von einer kleinen Ausstellung!
    Es wären ja momentan schon 55 Bilder, bei 11 Mitgliedern.

    Es ist ja auch ohne weiteres möglich, Bilder aus der Gruppe wieder zu entfernen und dafür andere hinzuzufügen. So kann man immer seine aktuellen Favoriten oder auch seine aktuellsten Bilder einfügen.

    Was haltet ihr davon?

    Bitte schreibt mal Eure Meinung!!!!!!!!!!

    Schön wäre auch, wenn alle min. 1 Bild hier hätten !
    mini, rmel, werwin ;)

    Gruß Jörg
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures