KunstNet uses Cookies. Details.
  • Vorstellungsgespräch

• ak_ul
    ja synafae, doch ich kann eben erst am 29.7 frei und sonntags ist an der schule ja keiner, oder? ... wenn ja könnte ich ja mal Sonntag früh da hin.

ps: trotz alle dem muss doch hier jemand im Forum wissen um was es bei einem solchen Prüfungsgespräch geht. ich kann mir leider gar nichts drunter vorstellen.
    muss ich da konkrete fragen richtig beantworten, oder wollen die sich nur mit mir unterhalten, um festzustellen wie motiviert und geeignet ich bin?
  • eirelagkrap
    Hallo Lutz,

Natürlich weiß ich, um was es bei einem solchen Prüfungsgespräch geht.
    Ich kann ja auch nichts dafür, dass du auf deine Frage keine Antwort möchtest.

Viele liebe Grüße,

Klaus
  • ak_ul
    klaus... und wenn du auch wüsstest wie man aus Scheiße, Gold machen kann, wollte ich es von dir nicht wissen. lass mich bitte in Frieden, und Texte meine Themen nicht immer und immer wider zu.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • eirelagkrap
    klaus... und wenn du auch wüsstest wie man aus Scheiße, Gold machen kann, wollte ich es von dir nicht wissen.

Aber Lutz, das wissen wir doch alle:
    https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCnstlerschei%C3%9Fe

Viele liebe Grüße,

Klaus
  • fritz
    fritz
    @parkgalerieklaus

warum wunderts mich nicht wirklich, dass du meinst man würde mit ziemlicher sicherheit nicht angenommen, wenn man sich nicht zur genüge vorbereitet?

ich kann dir jedenfalls von leuten erzählen die nicht vorbereitet waren, ihr studium mit ach und krach hinter sich gebracht haben und heute on the top sind...
  • eirelagkrap
    Hallo Fritz,

darfst du ja, nur wird das Lutz Problem nicht lösen.

Viele Grüße,

Klaus
  • ak_ul
    was zu mindeste eines von lutz Problemen lösen würde, wäre wenn eine gewisse Person seine Themen nicht mit seinen Spam Postings voll Texten würde!
  • eirelagkrap
    was zu mindeste eines von lutz Problemen lösen würde, wäre wenn eine gewisse Person seine Tehmen nicht mit seinen Spam Postings voll Texten würde!

Dann schreib doch einfach nichts mehr.

Viele liebe Grüße,

Klaus
  • elretep
    Euer beider Geschwätz ist ziemlich öde.

Auf Wiedersehen.
  • hcsratfaS
    Euer beider Geschwätz ist ziemlich öde.

Das seh ich anders. Es ist einer meiner LieblingsThreads. Er hat meines Erachtens eine gewisse Tiefe im WIE der Verschränkungen zweier Kommunikationsebenen..

Aber ich bin ja hier nur der Arsch.
  • eirelagkrap

Aber ich bin ja hier nur der Arsch.

Aber nein, das würde ich so nicht sehen.

Das seh ich anders. Es ist einer meiner LieblingsThreads. Er hat meines Erachtens eine gewisse Tiefe im WIE der Verschränkungen zweier Kommunikationsebenen..

Das war schön poetisch mit der Tiefe...

Klaus
  • ak_ul angenommen...
    wurde angenommen ! JUHU.. im Oktober geht es los.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Cool. Herzlichen Glückwunsch.
    Signature
  • madame specht
    madame specht
    aber lu-ka,hast du nicht geschrieben, dass dudas gespräch erst am 1.08. hast?
    scheinst ja in einer art zeitmaschine zu existieren ... ;-)
    Signature
  • ak_ul hab ich?
    ..... was soll bitte die frage, Frau-specht?
    -was söllte ich dir darauf antworten?
    - was willst du denn über haupt bezwecken?
    -time machine or Typo?
  • madame specht
    madame specht
    lu_ka, war nur neugierig, wie spechte halt so sind!
    du wurdest also angenommen, aber das vorstellungsgespräch findet erst am 1.08. statt ;-)
    jedenfalls ein erfreuliches ereignis!

.....

klar bin ich der lutz, hab ich doch gar nicht abgestritten und das Vorstellungsgespräch findet am 01.08. statt, wie nach welchen Kriterien so etwas entschieden wird davon weiß ich nichts.
    ......
    Signature
  • ak_ul an specht.
    time machine or Typo machine?
  • madame specht
  • ak_ul ...
    ... und tschüss.
  • Page 3 of 4 [ 68 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.