KunstNet uses Cookies. Details.
  • Hiiiilfe! Dringende frage zum malen mit Buntstiften

• vitaerk Hiiiilfe!!! Dringende frage zum malen mit Buntstiften
    Hallo,bin neu hier und habe eine frage zum malen mit Buntstiften.Ich habe hier schon so tolle Bilder gesehen wo mit Buntstiften gemalt sind,nun meine frage:
    Werden die Farben verwischt mit dem Finger?Und so schicht für schicht neu angelegt???
    Würde mich sehr freuen über Antworten.
  • El-Meky
    El-Meky
    ich male mit normalen handelsüblichen Buntstiften Schicht für Schicht und verschmiere auch manchmal Flächen mit dem Finger.
    lg
    Signature
  • vitaerk
    Hallo,

danke mal für die Antworten,ich werde es mal versuchen vielleicht liest Mosaik die Frage ja auch denn gerade ein Bild davon hats mir angetan das mit dem Frauengesicht und kann mir noch einen Tipp geben.

Also vielen Dank ;-)))))))))))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • arteP
    Hallo Kreativ,
    warum schreibst du Mosaik keine pn Sie ist ein sehr nette Userin :), die hilft dir bestimmt :D
    Beste Grüße
  • vitaerk
    Hallo,tja ich würde Mosaik ja gern schreiben aber das mit dem Registrieren ist so eine Sache....
    ich habe alles ausgefüllt auf fertigstellen geklickt jetzt sollte ich auf den Link klicken und da gehts nicht weiter.....
    Na ja ich probiers weiter....;-))))))
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Kreativ,

Constantin, unser Admin, wird dir sicher sofort helfen...( er ist nämlich schneller als die Feuerwehr, wenns hier irgendwo brennt. *nickt*
    Hier bleibt niemand 'draussen'
    ich sag schonmal herzlich Willkommen hier ! :O))
    lg
    Signature
  • vitaerk
    Hallo Heliopo,
    bin mal gespannt ob ich es doch irgendwann man schaffe hier reinzukommen.....
    und Happy Birthday nachträglich
    bin auch wasserfrau.
  • Jörg Büttner
    Jörg Büttner
    Du kannst jeden Buntstift verwischen - wenn nicht mit den Fingern, dann mit einem geeigneten (weißen, weichen) Radiergummi. Probieren geht über Studieren!
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.