KunstNet uses Cookies. Details.
  • Der gestörte von Karl Heinz Zeiß

  • ak_ul Der gestörte von Karl Heinz Zeiß
    "Der gestörte" von Karl Heinz Zeiß:

    damals war mit dreizehn oder gerade mal vierzehn, verprügelte und vergewaltigte ich meine sechzehn Jahre ältere Schwester. zu dieser zeit müssen sie wissen, bekam man auch schon in diesem alter eine jahrelange Haftstrafe.
    nach dem ich diese abgesessen hatte war ich ungefähr 19. oder 20.
    ich wüsste nicht in welchem Jahr ich geboren bin oder in an welchen tage ich wirklich Geburtstag habe. nach meiner Haftstrafe kam ich in ein katholisches Heim für schwer gestörte, in dem ich lebte bis ich auf dem Papier 30 war.

    danach zog ich in ein kleines Haus in einer Gemeinde die keinen Priester mehr hatte und gab mich als solcher aus, da ich ja genug über den Katholizismus wusste.
    dort lebte ich Jahre lang bis bis zum heutigen tage. von meinen vergnügen und meiner geistigen Störung wissen in meiner gemeinte keiner, mit was ich mich beschäftige wenn es Abend wird.
    Wenn sich die Schwestern abends im Nonnenhaus schlafen legen, vermische ich einer den Tee mit schweren Schlaf mitteln, die junge Novizin ist mir die liebste, so das sie nicht aufwachen würde wenn man direkt neben ihr ins Ohr klatschen würde oder sie gar ohrfeige täte. wenn sie dann so tief im Schaf ist, gehe ich in ihr Zimmer entkleide die Dame und masturbiere ihr in den Mund. dabei berühre ich sie jedoch nicht mehr wenn sie nackt ist und rieche nur an ihr. danach ziehe ich sie wider an und gehe. sie Bemerken nichts im geringsten von dem was ich tat. diese Prozedur ist das einige was mir noch eine Erregung beschafft. so habe ich mein vergnügen schon mit der Bürgermeister Tochter, der Apotheken Hilfe und der fett leibeigen Metzger Frau schon gehabt. Bald habe ich vor in eine kleine Stadt in Mitteldeutschland anzusiedeln.

    (ich habe den Text abgetippt für Fehler die ich übersehen habe machen sie mich bitte aufmerksam. lu_ka)
  • 32etnre
    d
  • 46nahtaiveL
    nur lausig
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures