KunstNet uses Cookies. Details.
  • Namensgebung der Gruppe

• osoS Namensgebung der Gruppe
    Nu, eine Sache haben wir hier noch nicht diskutiert, nämlich der Name. Ich habe mal die zwei bisherigen Namens-Ideen in der Umfrage vorangestellt und bitte euch entsprechend abzustimmen oder aber eure Ideen, Gedanken, Kritiken nachfolgend zu posten.

Wohlan denn, die Spiele sind eröffnet

Soso
  • tforCaraL
    wie wärs denn mit:

kunZt jetzt !

oder:

wozu kunZt ?

;D
  • nilrebxerk
    minimobil war eher als Vorschlag für eine (für alle kostenlose) domain gedacht
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Aziz
    Tach,

bin wieder da!
    ;-)

Also, wenn ich das Wort "virtuell" lese, schlagen bei mir die Alarmglocken!

Wie wärs mit "InterKREX"?
    InterKREX wie
    - Internet KREX oder
    - Internationaler KREX (würde ich vorziehen)

Aziz
  • osoS
    Spontaner Gefühlsausbrauch:

Aziz-Vorschlag finde ich sehr gut.

...aber was bedeutet eigentlich KREX, müßte es nichts eher Klecks heissen *frötzel*

Soso
  • Aziz
    Guten Morgen,

will wollen doch keine Klex-Maler sein - oder? Davon gibt es wie Sand am Meer.
    ;-)

KREX heißt (hab ich mal hier im Forum gelesen) "kritischer Expressionismus". Die Idee, Themen kritisch zu "sehen" und zu "behandeln", finde ich gut.
    So was läßt sich hervorragend mit dem Expressionismus realisieren.

Aziz
  • osoS
    okay, gefällt mir, kann ich mit leben.

ob astrakt oder kritisch

InterKrex

doch, ist durchaus mein persönlicher Favourit

Soso
  • Interkrex !!!

Jau!
  • stanko
    stanko
    Krex ???
    Sorry, halte ich für einen Ausrutscher und schwer kommunizierbar. Vielleicht für Insider interessant,a ber kaum für Unbedarfte.
    Habe aber noch keinen anderen Vorschlag.
    Signature
  • nilrebxerk
    interkrex finde ich eine hervorragende Idee. Inter als Präfix zu8 zwischen passt und lässt sich auch weiter bügeln: ob interaktiv, international, interdisziplinär, interessant etc.: Das inter... lässt erstmal alles offen, ist aber immer positiv besetzt.

Bin für den Vorschlag interkrex, kleingeschrieben natürlich.

Die Domain interkrex.de ist auch noch frei. Wenn jetzt jeder, der hier aktiv ist nur 2 oder 3 Mark dazugibt, können wir uns diesen (professionellen) Web-Auftritt erstmal für ein Jahr sichern. Allein für eine gute emailadresse (z. B. mailto:aziz@interkrex.de) würde es sich lohnen.
  • 1znurGam
    Ich bin dafür.
    Den Namen halte ich für recht eingängig und gut kommunizierbar. Hust. Ich habe eine Bronchitis. Husthust.
  • Page 1 of 1 [ 11 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.