KunstNet uses Cookies. Details.
  • Bewertung

• 8NID
    Kollege Butchi scheint ja wirklich generell sehr qualifizierte Kommentare abzugeben. Und das von jemandem, der anscheinend selbst überhaupt nichts zustande bringt. Oder warum sonst zeigt er hier nichts von seinem Schaffen der 25 Jahre, die er schon in er Kunstszene ist? Immerhin hat er es in den zwei Monaten seit seiner Anmeldung geschafft, 2 Kommentare und 2 Forenbeiträge zu schreiben, die nicht gelöscht wurden. Welch ein Armutszeugnis.
  • 46nahtaiveL
    jo und in china is wieder ein sack reis umgefallen
  • flow_thgin
    Jau, dann levitier' mal hin und heb' ihn auf.

Und wieder 2 Künstler abgewandert. Seid Ihr jetzt zufrieden? War das gemeinsame Mobben gefolgt von Gruppen-Masturbation ok? Hat es Euch den Tag versüßt?

Schafft erst mal was, statt über andere herzufallen!!!
    Ja, ich weiß, das ist ja soooo schwer. Da ist es schon leichter, einfach andere runter zu machen und seinem Neid freien Lauf zu lassen.

Ich empfehle mich aus diesem Forum, das vor die Hunde gegangen ist. Weitere Worte wären Perlen vor die Säue.

Macht mir meinem letzten Beitrag was Ihr wollt. Es interessiert mich nicht mehr.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Gebieter
    hat doch auch was positives, wenn sich figuren wie butchi als kanonenfutter anbieten.
    an sowas kann man ohne bedenken mal die sau rauslassen...
    ich finde es einerseits schade, dass die meisten trolle hier abgewandert sind (woran meine wenigkeit wohl absichtlichen beitrag leistete), früher war es noch wesentlich schlimmer hier...
    ich vermisse die - sicherlich charakterlich derangierten - kleingernegrosse!

ps
    wenn man hier seine bilder präsentieren möchte,
    sind die trolle natürlich sehr lästig...
    schade eigentlich...
    aber den betreibern brachte es ´ne weile mehr anklicks...
  • rethgifelyts
    Jau, dann levitier' mal hin und heb' ihn auf.

Und wieder 2 Künstler abgewandert. Seid Ihr jetzt zufrieden? War das gemeinsame Mobben gefolgt von Gruppen-Masturbation ok? Hat es Euch den Tag versüßt?

Schafft erst mal was, statt über andere herzufallen!!!
    Ja, ich weiß, das ist ja soooo schwer. Da ist es schon leichter, einfach andere runter zu machen und seinem Neid freien Lauf zu lassen.

Ich empfehle mich aus diesem Forum, das vor die Hunde gegangen ist. Weitere Worte wären Perlen vor die Säue.

Macht mir meinem letzten Beitrag was Ihr wollt. Es interessiert mich nicht mehr.

gehört this geheule hier from night_wolf nicht eigentlich in den abschiedsthread?

... ach ja, das bisschen dümmliches rumgetrolle hier ist nichts, im vergleich mit wortgefechten die sich kunststudenten an jeder anständigen akademie just for fun liefern, nur um ihre zähne für den überlebenskampf im "haifischbecken" des kunstbetriebes zu schärfen, da hat nicht nur ein erstsemestler nachts heimlich in sein kissen geweint...
  • Gebieter
    nur um ihre zähne für den überlebenskampf im "haifischbecken" des kunstbetriebes zu schärfen, da hat nicht nur ein erstsemestler nachts heimlich in sein kissen geweint...

womit bewiesen wäre, dass küüünschtler auch nicht besser als politiker sind!
    ;))
  • 46nahtaiveL
    ..ich hab hier niemanden gemobbt....
    + *gähn* und man muss nichts ''geschaffen''
    haben um etwas schlecht zu finden....
    ausserdem gehts mir gar nicht gut,
    habe nämlich nach wochen bemerkt das ich für
    meine krakel lauter nullen kassiert habe
    (früher waren die rot)..und jetzt schluchz
    ich schon den ganzen tag....
  • rethgifelyts
    nur um ihre zähne für den überlebenskampf im "haifischbecken" des kunstbetriebes zu schärfen, da hat nicht nur ein erstsemestler nachts heimlich in sein kissen geweint...

womit bewiesen wäre, dass küüünschtler auch nicht besser als politiker sind!
    ;))

hat auch niemand behauptet, künstler werden auch nicht mit fetten pensionen abgespeist, wenn sie versagen...
  • Boomerang
    Euch blablabla ist einfach nur schwachsing und albern!

Wer mehr können will als andere,muss erst einmal das können,was andere auch können

och hier wird ja in erster linie auf die technik
    geschaut...

Bist du sicher?
    Ich nicht...
  • abue
    ...wenn man hier seine bilder präsentieren möchte,
    sind die trolle natürlich sehr lästig...

- oder buntes gequirle...die pösen trolle...aber auch...
  • Schniepie
    [edit, admin]
  • abue
    - feines wohlklangs e in 'kopfe'...haste gut geschniepen... :)
  • reniek
    der schniepel schniebt
    der schniedel piept
    der pipel schiebt
    der schiebel niept
  • Schniepie
    [edit, admin]
  • Andrea Schaufler-Juranyi
    Andrea Schaufler-Juranyi
    mir wären nur kommentare lieber... ich finde es einfach feige, jemandem ohne kommentar 0 punkte zu geben.
    das ist halt meine meinung.
    andererseits muss man auch lernen, mit (konstruktiver) kritik umzugehen.
    und über den geschmack kann man nicht streiten, es ist unmöglich, etwas zu malen, was ALLEN gefällt.
    aber dem selbstbewusstsein tun die leeren sterne nicht besonders gut, vor allem, weil eine 0-bewertung das gesamtergebnis für immer runterzieht, es wäre gut zu wissen, wie die verteilung der punkte ist (z.b. einmal 0, einmal 3, zweimal 4 oder so...). auf ebay ist es auch so, es ist also technisch sicher irgendwie lösbar.
    Andrea Schaufler-Juranyi
    Kollege Butchi scheint ja wirklich generell sehr qualifizierte Kommentare abzugeben. Und das von jemandem, der anscheinend selbst überhaupt nichts zustande bringt. Oder warum sonst zeigt er hier nichts von seinem Schaffen der 25 Jahre, die er schon in er Kunstszene ist? Immerhin hat er es in den zwei Monaten seit seiner Anmeldung geschafft, 2 Kommentare und 2 Forenbeiträge zu schreiben, die nicht gelöscht wurden. Welch ein Armutszeugnis.

ja, ich bin erst zwar seit zwei tagen dabei, ich habe mich aber schon ein bisschen "eingelesen", und ich habe scharfe kommentare von leuten gesehen, die selber nichts herzeigen wollen (können???).
    irgendwie ist die stimmung auf artmesh.org anders... sorry.
  • Annett
    läufst du jetzt werbung?
    es steht jedem frei seine werke zu zeigen oder nicht zu zeigen.
    Andrea Schaufler-Juranyi
    läufst du jetzt werbung?
    es steht jedem frei seine werke zu zeigen oder nicht zu zeigen.

nein, überhaupt nicht, wäre einfach neugierig gewesen, was die leute, die eine scharfe zunge haben (z.b. andere arschloch nennen, sowas habe ich hier auch gelesen), künstlerisch schaffen. auffällig ist, dass gerade die ihre werke nicht zur schau stellen.
    natürlich steht es jedem frei...
  • Seidenpinsel
    bei den meisten leuten, die sich hier so übel verhalten,
    ist es wohl besser, dass sie nicht NOCH mehr von sich/ihren fantasien zeigen.
    du wirst kaum jemand hier finden, der wirklich anständig malt und andere versucht, herunterzuziehen. das tun nur die nichtkönner/dummschnacker...
    der psycho-(a)soziale zusammenhang ist offensichtlich.
    dies ist eben das "etwas andere" kunstportal, hier darf "jeder" mal...
    auffanglager sozusagen...
  • Seidenpinsel
    ... künstler werden auch nicht mit fetten pensionen abgespeist, wenn sie versagen...

naja, für vollmist-bilder auch noch geld kassieren hat ähnliches niveau
    und ist weit verbreitet...
  • Page 2 of 5 [ 90 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.