KunstNet uses Cookies. Details.
  • Atelier in Köln zu vermieten

• Ditlein Atelier in Köln zu vermieten
    Atelier zum Arbeiten und Wohnen ,

90 qm in kleinem Gewerbegebiet in Rath-Heumar,2,80 m hoch, ruhig, Erdgeschoss,große Fenster(Osten/Westen), Bad (Toilette-Dusche-Handbecken)Zentralheizung,
    Küchenzeile mit zwei Platten, Kühlschrank, Spüle, Tiefkühler, Durchlauferhitzer für Küche und Bad, langer Flur, der Küche u. Bad von großem un kleinem Zimmer trennt, Parkplatz vor großem Zimmer.

Kann teilmöbliert vermietet werden, wenn gewünscht kann der Eisenwarenschrank in der Küche gegen Verkaufspreis übernommen werden.

Die Räume eignen sich auch als Büro oder Handwerkerwerkstatt.
    Sie sind sowohl ruhig, Bildhauerschmutz und -lärm, wie z. Bsp. bei mir, sind
    eben auch machbar.

Bilder der Atelierräume können hier angeschaut werden:

🔗 http://www.kunstnet.de/Ditlein/album/3659-atelier/

Tschüss
  • asa110
    Hi Dietlein,
    sind die Rüume noch Frei?
    Ich möchte sie als Fotostudio benutzen, so wie ich aus den Bildern entnehme, ist es dazu geeignet.
    Wie Hoch ist die Miete/ Nebenkosten?

Danke und
    MfG
  • Ditlein Atelier in Köln
    Hallo asa110

gerade bin ich in Verhandlung mit jemandem, der interessiert ist, weiß aber noch nicht, wie sich das entwickeln wird.

Auf jeden Fall kann ich Ihnen anbeiten, sich am Wochenende die Räumlichkeiten anzusehen.

Bitte rufen Sie mich bei Interesse an: 0221/ 86 43 30 oder
    0170/ 38 13 104

Die Miete beträgt 471, 24 €, die Nebenkosten habe ich momentan nicht im Kopf, Fakt ist, daß sie eigentlich Kaltmiete sein soll, ich aber in 5 Jahren nicht ein einziges mal Hiezkosten bezahlt habe (obwohl ich sehr verfroren bin).

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Bayer
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.