KunstNet uses Cookies. Details.
  • Moving Artcam - die wandlende LIVE \"Webcam\"

• Gerrit Brodmann
    Gerrit Brodmann Moving Artcam - die wandlende LIVE \"Webcam\"
    Am 20.7 geht es los.
    ein Künstler - eine Tour - eine Woche lang - ein Bild jede Minute - ein guter Zweck

Mit einer Kamera am Kopf befestigt geht es auf Tour von Braunschweig zum Nordkap. Während der Fahrt wird jede Minute ein Bild live ins Internet und an mobile Endgeräte übertragen.

Die bei der Aktion entstandenen Bilder werden hinterher als Unikate verkauft und ein Teil des Erlöses gespendet.

Näheres unter:

http://kunstkannhelfen.de

Da die Aktion viel von der Verbreitung lebt, bin ich natürlich für jede Aufnahme und Weiterleitung des Links dankbar.
    Signature
  • Constantin
  • knuser
    Von mir auch: Viel Erfolg!

--------------------------------------------------
    ... frage mich gerade, ob Sendepause ist,
    wenn Gerrit auf den Topf muss ...
    ;-)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Constantin
  • El-Meky
    El-Meky Autobahn
    Gute Fahrt !

🔗
    Signature
  • Constantin
  • uzuzab
    Nen Urlaubsbericht abliefern ist cirka soviel Kunst - wie wen Georg Clooney auf seinen Espresso in Darfu verzichtet ...

mfg
    Bazuzu
  • uzuzab
    3 Euro von 18 Euro gehen an behinderte Kinder ...

Helfen ginge aber auch ohne Eigengröhlen.
    Einmal Ballermann und retour - abzüglich Eigenkosten und Miete für´s nächste halbe Jahr - macht noch keinen Wohltäter.
    Täter aber schon!!!

mfg
    Bazuzu
  • kiztiowEannaH
    Die sache ist gut, die Idde ist gut, das gelaber ums Geld nerw.
  • uzuzab
    Das Gelabber ums Geld isse hier nicht nervig - da es auf der besagten Seite nicht erkenntlich ist - was, für wen - oder wie überhaupt etwas gesponsert wird.

Die ganze Seite ist ein Eigenmarmeladenschmieren und erst wer sich durch diese Eigenschleimerei komplett durchkämpft - hat irgendwo klein einen Hinweis auf die „eigentliche“ Aktion ...

(Ich nehme an - das Fideo deshalb frug - weil er sich auch nicht durch den gesamten Dschungel schlagen wollte)

mfg
    Bazuzu
  • mmmoooooooooo übelsetzung :)
    Nen Urlaubsbericht abliefern ist cirka soviel Kunst - wie wen Georg Clooney auf seinen Espresso in Darfu verzichtet ...
    mfg
    Bazuzu

ich ersetze mal urlaubsbericht durch kunstnet.de
  • Page 1 of 1 [ 13 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.