KunstNet uses Cookies. Details.
  • um[laut] sucht deine ART

• nizagamtualmu um[laut] sucht deine ART
    hallo liebe kreative
    # ist auf dem markt (preview in meiner galeria) und die planung für# läuft wieder auf vollen touren. wieder sind wir auf euch angewiesen: sendet uns. was ihr kunst nennt! bis 01.09.09 habt ihr die chance, im nächsten heft dabei zu sein! wir freuen uns auf euch!
    http://www.umlaut-magazin.de

eure sandra von um[laut]
  • efwe
    efwe
    hallo
    frage:
    ...300dpi/a4... schon fuer die vorauswahl?--
    Signature
  • nizagamtualmu nein, nicht unbedingt
    wir sichten natürlich alles, was kommt. die gute auflösung kann man auch nachreichen...

lg sandra
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    "jeder veröffentlichte autor/künstler erhält nach erscheinen der entsprechenden ausgabe zwei belegexemplare."

Das reicht als Honorar nur für Idealisten ;)
    Signature
  • nizagamtualmu honorar
    hallo,

wir können kein honorar bezahlen. aber immerhin bekommen die künstler bei uns öffentlichkeit und sind bei einem projekt dabei, das von genau solchen idealisten gemacht wird! sobald es möglich ist, zahlen wir jedem künsler gerne ein honorar.

bis dahin freuen wir un auf die zusammenarbeit mit zahlreichen idealisten. zum beispiel marius hulpe und slinkachu, in der ausgabe 5. oder margarete klenner und eric tabuchi und heiko mattausch und hendrik beikirch und adrian kasnitz in der 4...mal sehen, wer noch so idealist ist...

;-)
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Wir werden uns Korns Zorn zuziehen, wenn wir gratis arbeiten, was nun?
    Signature
  • nizagamtualmu liebe leute
    ich mache das auch nicht für lohn. ich mache es tatsächlich aus leidenschaft. und wir machen es, weil wir es können. was? eine ansprechende plattform bieten für leute, die's nicht können (zumindest laut dem anscheinenden credo meines vorkommentators), nämlich für euch künstler. angebot ist gemacht, jeder entscheidet selbst. wir freuen uns über die vielen guten sachen, die eingehen. bis dann!
  • Constantin
    Constantin
    Ich glaub das hat sich erledigt... *geschlossen*
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.