KunstNet uses Cookies. Details.
  • Husum, Sylt, Föhr und Umgebung

• Niels von Daake
    Niels von Daake Husum, Sylt, Föhr und Umgebung
    Hallo,

Dies ist weniger Werbung für meine Internetseite sondern mehr ein Angebot für Künstler aus der Region um Husum, Niebüll, Sylt und Föhr herum, also quasi das nördliche Nordfriesland.

Angebot:
    Auf der Internetseite 🔗 http://www.bayarts.de biete ich Künstlern aus dieser Region an, ihre Bilder zum Verkauf auszustellen. Die Aufnahme (Fotos), die Produktpflege im Shop, der Verkauf und der Versand obliegen mir. Dieser Service ist kostenlos. Dazu gehört ansprechende Werbung und Vermarktung. Kontakte zu Innendesignern und Einrichtungshäusern befinden sich im Aufbau und werden bisher dankend angenommen. Die Betreuung ist persönlich und unkompliziert. Kein Vertrag, kein Abo, nur eine Vereinbahrung (Verkaufserlaubnis). Die Werke verbleiben bei Ihnen und können anderweitig verkauft werden.

Kosten:
    Die einzige Gebühr die ich verlange ist eine Provison bei Verkauf eines Werkes. Es fallen keine Abo-Gebühren, Bearbeitungsgebühren oder sonstige Kosten an.

Weitere Vorteile:
    Desweiteren erhält jeder teilnehmende Künstler einen Rabatt von 7,5% auf die Einkäufe im BayArts Shop für Künstlerbedarf (🔗 http://shop.bayarts.de). Das Sortiment befindet sich im Aufbau und wird den Wünschen der Künstler entsprechend ausgebaut, sofern sie nicht zu extrem abweichen. Die Preise sind bereits ohne Rabatt sehr niedrig und daher lohnt es sich dort seinen Einkauf zu tätigen.

Bitte beachten:
    Grundsätzlich erwarte ich eine Gewerbliche Anmeldung und Erfahrung im Künstlerleben. Bitte keine Hobbykünstler oder hoffnungsvolle Künstler-Schüler, die einen ersten Versuch wagen wollen.
    1.Bei Verkauf erhält mein Unternehmen eine Provision. Die Provision ist sehr niedrig angesetzt im Verhältnis zu bestehenden Galeristen
    2.Um Flexibel Aktionen planen zu können, wie etwa ein Jubiläum, Weihnachten oder andere besondere Anlässe, erwarte ich einen Spielraum von 10% zum erwarteten Kaufpreis. Mit diesem kann ich den Verkauf von Objekten sehr stark fördern und Kunden für uns gewinnen.
    3.Nach Versand erfolgt die Überweisung Ihres Geldes frühestens nach 18 Tagen (bei Kreditkartenzahlung erst nach 1 Monat). Dies ist erforderlich, da bei Fernverkäufen, wie dem Internetversandhandel, dem Kunden ein 14-tägiges Widerrufs Recht zusteht.
    4.Bei einem anderweitigen Verkauf verpflichten Sie sich, mir innerhalb kurzer Zeit Bescheid zu geben. Dies ist notwendig um Überschneidungen und die damit einhergehende Verärgerung der Kunden zu vermeiden. Sollten Sie dies vergessen und es kommt zu einem doppelten Verkauf, fordere ich eine Summe von 40,00 € ein um die Verärgerung des Kunden und die Schädigung meines Geschäfts mit einem kleinen Präsent in Grenzen zu halten.

Bei Interesse melden Sie sich, die Kontaktdaten finden Sie auf 🔗

Ich würde mich über Ihr Interesse freuen.
    Niels von Daake
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

• Sign in to respond or to ask a question.