KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • Wie geht es Euch gerade?

  • Gast, 4
    Da ich aufgrund von Rückfragen den Eindruck gewonnen habe, dass der Rest der "community" ob meines letzten Beitrags in diesem Thread in verschreckte Sprachlosigkeit verfallen ist:

    Es sind nur (selbst-)ironisierende Gedanken eines Gelegenheits-Hobby-"Philosophen" und -"Literaten".
    Diese Spezies hat die oftmals lästige Angewohnheit, mehr oder weniger sinnvollen oder bisweilen auch eher sinnentleerten Gedankensalat schriftlich abzusondern und geneigten Zeitgenossen zuzumuten.
    Bevor ich nun jedoch Gefallen daran finde, dies weiter auszuführen, stoppe ich doch lieber die Tasten. ...

    Also: Keine (Betroffenheits-) Panik vonnöten!
    Im Übrigen scheint die Sonne.
    :)

    Sit
  • Gast, 12
    Da ich aufgrund von Rückfragen den Eindruck gewonnen habe, dass der Rest der "community" ob meines letzten Beitrags in diesem Thread in verschreckte Sprachlosigkeit verfallen ist...

    Sit


    Ja, das war selbst für´s kn zu derbe...
    überraschend, aber doch...
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Sitime, lohnt nicht. Ich hab das mal in Peru versucht, aber nur Knochenbrüche gehabt...lol. Dort dürfen Häuser wegen der Erdbeben nämlich nicht höher als 3 Stockwerke sein...gg


    Wie es mir heute so geht? Hmmm, wie es einem eben geht nach gestriger dreistündiger Kiefer-OP. Gut, dass es Breinahrung und Ibuprofen gibt! Gg.
  • Gast, 9
    - heute geht es mir obligatorisch, so richtig obligatorisch...mit einer kleinen prise stöchiometrie...
  • Gast, 1
    ...unten durch....geht es mir...eigentlich überhaupt nicht...und so...scheiss aufs leben und co produkte. Mich kotzt alles nur noch nach und an...und so.
  • cobolt
    cobolt Wie geht es Euch gerade?
    Ich denk ganz fest an ne Polizeikontrolle und setze vorsichtig einen Fuss vor den anderen.
    Signature
  • Gast, 9
    - sehr gut...nächtliche ruhe, frühstück, stuhlgang...alles ok, beängstigend ok...
  • Gris 030
    Gris 030
    die ruhe vorm sturm, kit!
    Signature
  • Gast, 9
    - :)
  • Gast, 1
    blöd,blöder, am blödesten...doof, doofer...am...wer kann mich versteigern?
  • Gast, 1
    "Klopf,klopf" idealismus? Smus? Muss. Apfel. AAAAlles rot unterstrichen. AAAAAlles falsch. Falsch gedeutet. Ver-stunde-n. Veeerblödet. UUUnd du bist auch nicht da! was für ein gei.es leben! Wie wunderschön, das, alles...
  • Gast, 1
    Mir geht es gut.
  • Gast, 1
    na ja...so la la...verblättert bunt...aber nicht fröhlich bunt...ach quatsch!
  • Gast, 1
    4. Umzug in diesem Jahr...und es regnet...
  • Gast, 1
    Unschlüssig.
    Verka.kt.
    Verfärbt.
    Beschis.sen.
    Zwischen zwei Kirchenglocken.
    Zu laut.
  • Gast, 14
    Unsicher
    Unent.schlossen
    zwischen zwei Stühlen
    zu still
  • Gast, 1
    zwischen zwei stühlen habe ich mir heute erlaubt, den dritten dazu zu holen...
    ;)

    nein, es ist nicht witzig!

    doch...irgendwie schon.

    aber eigentlich nicht!

    Die rosen sind rot.
  • Gast, 15
    Bevor ich in diesem Thread war, ging's mir noch gut!
  • Gast, 14
    ich hab mir erlaubt den dritten anzunehmen ;)

    (Un)kräuter sind grün
  • Page 2 of 12 [ 239 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures