KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wie geht es Euch gerade?

• tra_nu
    Das ist bestimmt gut, damit sich farbe dort nicht häuslich einrichtet!
  • iriJ
    Hab mir letzte Woche ein paar Rippen angebrochen und nen Faserriss im Rücken, (Badezimmerunfall) sitze Daheim und kann nicht raus.
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    @ Jiri
    Nimm Wobenzym und zwar hochdosiert. Zuerst hast Du einen Tag mehr Schmerzen, dann beginnen die Enzyme zu wirken und der Heilungsprozess
    geht doppelt so schnell, ehrlich!
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky
    @ Jiri
    Nimm Wobenzym und zwar hochdosiert. Zuerst hast Du einen Tag mehr Schmerzen, dann beginnen die Enzyme zu wirken und der Heilungsprozess
    geht doppelt so schnell, ehrlich!

Wobenzym kann Eiweißallergien auslösen ! also eher Vorsicht !
    Signature
  • ebraf
    "bevor ich...gings mir noch gut!"

was ist grün und fährt im aufzug immer wieder hoch und runter? ;)

"ich hab mir erlaubt den dritten anzunehmen ;)"

gut, so sitzt sich besser... ;)

ja...grün, da kann man locker über die strasse gehen...kommt ja immer wieder...das grün...hartnäckig...gesundheitsfördernd...
  • ebraf
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

so.

selbstherrlich.
  • ebraf
    Hab mir letzte Woche ein paar Rippen angebrochen und nen Faserriss im Rücken, (Badezimmerunfall) sitze Daheim und kann nicht raus.

hab das ja ganz übersehen!!!!!

Wünsche Dir gute besserung!!!

und ganz liebe grüsse...
  • ebraf
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

nach hause...
    ich will nur noch nach hause...
    in echt-zeit.
    nach hause!

Es ist mir egal.
    Ja, auch das!

Got-t- verdamm-te scheisskake!
  • heike
    heike
    ..ja klar, wenn einer ne Grippe mit hohem Fieber hat, schicke ich den auch zum Immunsystem stärken in die Sauna...
  • ebraf
    mir kann es nicht mehr gehen...
  • ebraf
    ""mir kann es nicht mehr gehen..."" soll das witzig sein? ich schreib nicht mehr im Forum, aber es nervt da ständig suizidandeutungen von dir zu lesen!
    Wenn es dir echt ständig beschissen geht ist ein Arzt sicher besser als son Kunstforum. Wenn das nur übertiebene Wehleidigkeit ist, regts mich langssam echt auf! "

um mich missverständlicher zu machen. Wenn es mir nicht mehr geht, dann geht es mir nicht mehr. Ganz einfach. Das ganze ist ein wörtlicher theater...entweder man schaut zu oder weg, oder fragt nach, wie es denn so ist, wenn es einem nicht mehr geht, gehen kann.

mir geht es gut und bin eine ganz normale menschin.

:)

eigentlich.
  • Hanni-E
    Hanni-E Wenn es stimmt , bist du erfrischend ehrlich, EHR-lich ;)))
    Bis auf Zahnweh, Schlafstörungen, Herzstolpern, Wechseljahrsbeschwerden und allgemeine Müdigkeit geht es mir richtig gut...haha!
    Signature
  • Grischa
    Grischa
    Hab gerade Kopfschmerzen(.
    Versuche mich mit Internet abzulenken...hab auch schon gedacht mich etwas hinzulegen nur denke ich dan an mein Kopf so das nur noch mehr Kopfweh verursacht wird.
    Künstlerisch leuft es nicht gerade gut weil ich das Gefühl habe ich zeichne und zeichne und egal wie oft ich eine einzige Person zeichne da kommt immer was anderes raus als es soll....meine Mutter versucht mich mit den Worten aufzumuntern und sagt ,, du bist doch kein Kopierer " doch das macht mich nur noch mehr wütend über mich weil die anderen schaffen doch auch weiso ich nicht...hm im Moment geht es mir so

Lg Grischa
  • ebraf
    "die anderen schaffen es auch"...was schaffen die anderen? Wieso? Wozu? Ich habe deine entwicklung beobachten können...bleib dabei. Ich glaube du bist so einer, der "bleiben" wird!!! Es dauert einfach nur, das ganze...

Manchmal kommt die kraft erst aus dem kleinem zeh angekrochen...aber auch das ist egal. Sie kommt. Und sorgt...

• ebraf
    noch etwas muss ich dir jetzt noch sagen...deine zeichnungen von früher waren frei! Frei! Versuche dir diese freiheit zu bewahren (ich weiß, mein deutsch :(, aber ich hoffe du verstehst mich) nehme sie dir nicht, wegen der meinung anderer. Bitte. Habe den fehler gemacht. "-unfrei-mein vogel."
    Also! Du bist noch jung! Künstler sind genauso wenig götter wie der gott selbst oder president...oder papst von...blablabla.

• Grischa
    Grischa
    Hi die anderen schaffen die Ähnlichkeit...wen man die Bilder anseht sieht man die Person man erkennt sie und bei mir immer was neues anderes(
    Natürlich bleibe ich dran es ist nur manchmal schwer.....Ich versuche Frei zu sein nur mnachmal will man ein gefallen den anderen tun und zeichnet diese. Nur das Ergebnis ist halt nicht dem entsprechend gut...ich versuch mich schon auf zu muntern in dem ich mir immer sage du zeichnest nicht schlecht und das ohne irgend eine Kunstschule besucht zu haben...das hilft mir oft den mut zu finden weiter zu zeichnen..
    Ahja Danke für dein Kommentar du hast mich richtig eingeschätzt und geurteilt ...und keine Angst mein Deutsch bzw Audruck ist noch schlimmer;)

Lg Grischa
  • sessyllu
  • heinrich
    ully, bist du rollig?
  • sessyllu
  • Page 3 of 12 [ 239 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.