KunstNet uses Cookies. Details.
  • ....was bessres....

• 7002sus ....was bessres....
    als ich das erstemal auf diese seite hier ging, da dachte ich: "endlich mal eine seite ,wo man seine bilder veröffentlichen kann und wo gleichgesinnte sind..." in kies gefurzt.meine meinung änderte sich schlagartig.einige scheinen zu denken, dass sie etwas besseres sind.und ganz ehrlich.manche bilder sehen schrecklich aus - ist aber ja ansichtssache.darum geht es auch nicht.wenn ich manche kommentare lese wirds mir schlecht- habt ihr eigentlich ahnung von kunst???ich will damit nicht sagen, dass ICH die einzigste bin, die davon ahnung hat, aber ich tu wenigstens nicht so hochtrabend.ich will damit nur sagen, dass einige denken, dass sie etwas besseres sind und das dies nicht die feine englische art ist.ach, und nochwas : ich bin keineswegs "unreflektiert"... :!:
    wenn ich sowas lese, dann könnt ich an die decke spring...
    ich wünsche mir hier nur, dass einige bessere und vor allem DURCHDACHTERE kommentare abgeben...
    danke
  • denaben
    denaben
    jo, das gefühl hab ich auch manchmal
    Signature
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    ja soll man denn schreiben ich bin reflektiert.. lol...
    mensch bringt mal witz in die runde, nicht überheblichkeit.... stimme voll zu, wenngleich sicherlichd as Geschriebene oft anders klingt, als gemeint........
    xo
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • redeseiRretlaW
    Mach dir nicht ins Hemd sus2007! Hab mir ein wenig deine Kommentare und Bilder angeguckt (sind ja noch nicht viele) aber du scheinst mir eine große Kunstsachverständige zu sein! Tu dich doch einfach mit Enzirot zusammen :)))
  • arteP
    gekränkte Künstler Seele, so empfindlich, so verletzlich, es ist schwer, jedoch solltest du lernen mit Kritik um zu gehen, wir alle müssen lernen damit um zu gehen ... ich weiß es fällt schwer, im besonderen, wenn man selbst, es so selber nicht sieht ... und andere Vorstellungen davon hat, von dem Werk, aber du solltest lernen zu akzeptieren und vielleicht kannst du das eine oder andere sogar drauß lernen, für dich daraus was ziehen, muß du nicht, du kannst, wenn du bereit dafür bist, gib dir und den anderen eine Chance, aber solche unhöfliche Reaktionen sind auch nicht vom Vorteil ... und macht dich nicht symphatischer, ich verstehe dich und kann es nach empfinden, du bist stolz, weil du dieses Werk geschaffen hast, aber Geschmäcker sind verschieden und dies muß du auch akzeptieren und die Kritiker müsenn lernen, wir alle , es höflich zu formelieren, sensibler und ja, ich stimmt xorefa zu, es ist nicht immer so gemeint wie es klingt, also laßt uns alle Ruhe bewahren

ggg
    bin ich jetzt der Pastor lach :)
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Mensch sus2007 komm mal wieder runter und entspann dich. Nur weil rund 2000 Mitglieder ihre Pinsel nicht zerbrechen angesichts deines Talents und deines Sachverstands, mußt du dich nicht gleich hinter den Zug werfen ;-))) Ich denke man sollte sich nicht so schrecklich wichtig nehmen.
    Signature
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Ach ja, dein Bild "bloody Darkness" gefällt mir nicht besonders. Muß es aber auch nicht! Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt.
    Wenn du dir mehr Zeit mit dem Fotografieren gelassen hättest, würde es wahrscheinlich auch besser rüberkommen.
    Gruß Markus
    Signature
  • nietsnekloW
    Was will der Künstler (sus2007) uns damit sagen.
  • 7002sus
    was meinst du?:-)
  • nietsnekloW
    dass seine Seele und die Göttin der Zufriedenheit bezüglich mancher Dinge hier im Kunstnet keine perfekte Symbiose mehr bilden :)
  • Page 1 of 1 [ 10 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.