KunstNet uses Cookies. Details.
  • suche zeichner für tattoo

  • schizo suche zeichner für tattoo
    hallo,
    endlich hab ich mal eine seite gefunden, mit der ich auch was anfangen kann. seit sehr sehr langer zeit möchte ich mir den rücken tätowieren lassen, aber finde keinen tätowierer, der mir das zeichnet, was ich hier mit verschiedenen teilen aus dem internet zusammengestellt habe. da ich selber, ja doch, kreativ bin, gerate ich da irgendwie immer mit denen aneinander - habe zu genaue vorstellungen. und naja, entweder muß ich den tätowierer machen lassen oder ich gebe ihm genau das bild wie ich es dann haben möchte.

    was suche ich?
    ja, jemanden der vielleicht auch n bissi anders ist, n bissi morbid, n bissi kreativ. jemand der das was ich zusammengestückelt habe, in richtige proportionen setzen kann. ja vielleicht sogar sich ein bisschen mit einfliessen lassen kann, seine ideen, seine schnörkelein. da ich weiblich bin, hätte ich es halt auch gern etwas runder, feiner, schnörkeliger, verzierter. es muß gar nicht genau so sein, wie ich das hier gemacht habe, es sind meine vorstellungen und wenn jemand auf der selben wellenlänge ist, kann da eigentlich nur gutes bei rauskommen.

    die richtung der zeichnung ist so zirkus 1900, freakshow und so weiter. siamesische zwillinge sollen es dann sein mit ein bisschen schnick schnack wie messer, gabel, rasiermesser...

    wer sich damit n bissi auskennt, es zeichnen kann, den stil kennt und gut auch eigene ideen in diese richtung hat, der sollte sich bitte bei mir melden. ich hätte schon ganz gerne die tätowierung und vielleicht ist hier ja jemand, der die zeichnung hinkriegt.
    sollte es den oder diejenige geben und es wirklich gut hinkriegen, dann wird das auch gut bezahlt werden, denn es ist mir wirklich wichtig!
    danke schonmal vorab und grüße
    schizo
  • paintNrock hallo schizo
    bin soeben zum ersten Mal rein zufällig hier bei kunstnet gelandet und war nur so bissl ziellos am rumgucken, da bin ich auf deine Suche hier gestoßen. Und ich fühlte mich sofort angesprochen.
    Zwar hab ich noch nie ein Tattoo gezeichnet, zeichne an sich aber total gern und male, hauptsächlich mit Acryl. Bei den Motiven bin ich ganz gern in der Metal-Szene unterwegs (auch in Sachen Musik, klar).
    Das is jetzt echt schade, dass du noch keine Bilder von mir hier angucken kannst, denn wie gesagt, war heute zum ersten Mal hier und mein Account is daher noch ganz leer und jungfräulich. Hab mich ja nur schnell registriert, damit ich dir hier antworten kann. Denn - ich würd's ja zu gern mal probieren, deine Vorstellungen zu Papier, bzw. "zu Tattoo" bringen. Bin echt ziemlich Feuer und Flamme.
    Hoffe, du meldest dich und ich krieg die schnörkeligen, morbiden Motive und Vorstellungen, die du da hast, mal zu Gesicht.
    vlg
    paintNrock
  • ratslla
    ziemlich geil wäre, auf dieses unterfangen zu verzichten und stattdessen die beiden wundervollen texte wie auf altmodischen papierrollen geschrieben, zu tättowieren. der erste text vorne, der andere aufm rücken. son paar freakfiguren halten die textfahnen hoch, die Versalien werden schönst verschnörkelt und über allem wird ein zirkuszelt schweben. das hat keiner.

    :))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • paintNrock
    klingt ja super, und wir sollten nicht vergessen, auf den freakfiguren-textfahnen-Rücken zu verewigen, dass allstar diese verschnörkelte Idee hatte ;-)
  • Sebastian Kaiser
    Sebastian Kaiser
    Wie siehts aus? Schon gestochen oder noch nicht? :D

    Klingt nach einem sehr kreativen, gut durchdachten Projekt.
    Machs jetzt nicht professionell, aber hab bereits ca 15 größere Tattoos für div. Leute entworfen.

    Hmm würd mich schon sehr intressiern - und welche genauen Vorstellungen du denn bisher hättest v.a. :)

    ps: morbide und verschnörkelt... willkommen in meiner Welt ^^
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures