KunstNet uses Cookies. Details.
  • suche Zeichnungen von \"zulehner\"

• Hans Maier suche Zeichnungen von \"zulehner\"
    Hallo ich habe per Zufall vor relativ kurzer Zeit Zeichnungen im Ebay gesehen - habe jedoch verpasst den Kontakt zu notieren. Kennt jemand einen Shop oder wenigstens eine Adresse wo ich weitere Info bekommen kann?

Liebe Grüße
    Hannes
    Signature
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Wenn Du das Kunstnet für eine Anfrage googlen kannst, wieso kannst Du dann nicht "zuhlener" googeln? Da kommst Du automatisch auf eine "Hausfrauenseite"...nennt sich Kunstclub

🔗

http://de.artring.net/00,60471,00.html

Ich klopf mir auf die Schenkel!

Das beste ist der Text auf Artring, der birgt eine gute Diskussionsgrundlage für dieses Forum.

Bleib ganz ruhig ... Du hast nichts verpasst!
    Signature
  • Hans Maier
    DAnke das bei ArtRing ist ein guter Treffer - googel hat mir etwa tausende an Kirchenseiten geliefert - hab jetzt auch eine direkte Kontaktadresse gefunden. Der Text war in ähnlicher Form auch in der Auktion drin.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • S_aruaL
    http://de.artring.net/00,60471,00.html

Ich klopf mir auf die Schenkel!

Das beste ist der Text auf Artring, der birgt eine gute Diskussionsgrundlage für dieses Forum.

Oh Mannomann, ich bin nicht über die ersten zwei Absätze gekommen! Warum muss man sich versuchen so zu verkaufen? Eiweiwei.
  • simulacra
    simulacra
    "Das Symbol Ä" von R Zulehner kann ich Kunstlaien als Einstieg in sein vielschichtiges Werk nur empfehlen.
    Signature
  • Annett
    und der letzte Absatz erst bei artring
    Ich muss schon sagen, der Mann hat Mut *ggg*
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    @ Laura,
    ich dacht ja schon, dass niemand die Selbstvermarktung bemerkt.....
    aber nun können wir wenigstenst auf dem nächsten Thema diskutieren
    wenn auch mit dem Selbstvermarkter persönlich den neuen Fred gestartet hat ;-)
    Signature
  • paulinekreativ
    ich klopf mal mit
    nichts verpasst, man strotzt vor Selbstverherrlichung
    bei dem Geschreibsel müsste man sonstwas für Bilder sehen, und man sieht nur heisse Luft

oh ja bitte einen neuen Fred- Thematik steht schon
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    P A U L I N E !

Hier gehts weiter>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Was ist der Limes Realis genau

Muss man den noch ein gelbes Schild mit U M L E I T U N G
    aufhängen ? ;-)
    Signature
  • paulinekreativ
    das gelbe Schild muss aber noch eine richtige Beleuchtung haben in Form von "Was ist der Limes Realis genau" haste aber schön beschrieben Baslerstab

wenn ich jetzt mal ganz böse denke, dann würde ich laut denken und sagen, hier will jemand ganz ganzzzzzz viel Aufmerksamkeit für sich selbst haben...da sonst nichts geht
    ich hab nur laut gedacht und nichts gesagt
  • Page 1 of 1 [ 10 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.