Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • LOTTOBETRUG!

  • Gast, 3
    aalso... einer der sich allstar nennt,erinnert mich doch sehr an diese stubenhockertypen, die gerne mal im supiman-kostüm auftreten - zum amüsement aller...

    voll die bereicherung für das kn ;)
  • Gast, 3

    .... ja... der gute alte adolf, ne? da hätt´s das nicht gegeben....


    vergangenheiten noch immer nicht bewältigt, der arme bub!
    und wir sollen ihn nun auffangen...
  • Gast, 4 cosmic shiva gebummse :)
    keine ahnung, wo du deine erinnerung an stubenhocker ausleihst. erfahrung? vermutungen anstellen kann übrigens jeder depp.
    fakten aufrufen > nicht, shivabömmel.
    probier´s mal mit ner ordentlichen regression-kanal-bewanderung. vielleicht erinnerst du dich dann sogar noch an ´n paar stubenrenner. volles krishna voraus.

    oooooooooommm...

    :)
  • Gast, 4 hm...

    ... ja... der gute alte adolf, ne? da hätt´s das nicht gegeben...


    vergangenheiten noch immer nicht bewältigt, der arme bub!
    und wir sollen ihn nun auffangen...


    sag mal...
    begehst du unbewusst ne falsche lichtstrecke und erarbeitest heftig ne ausserordentliche transmutation mit stetig wachsender zellteilung?

    du schreibst immer wirrer in der WIR-form.

    :)
  • Gast, 9
    "cosmic shiva" finde ich macht ne echt gute Bezeichnung.
    "Geistes Sturm" oder so, nennt sich auch "Brainstorming"!
    ne "laue Brise"is das schon eher^^
    Am Ende gibts dann immer ne schöne kleine Aufmerksamkeit; "suprise" ;)
    Konversation mal andersrum, für ewige Querdenker und notorische Lottospieler im Fieber. mfg MM
  • Gast, 3


    du schreibst immer wirrer in der WIR-form.



    Pluralis majestatis, kleiner,
    aber davon verstehst du vermutlich nicht viel!
    :))
  • Gast, 4


    du schreibst immer wirrer in der WIR-form.



    Pluralis majestatis, kleiner,
    aber davon verstehst du vermutlich nicht viel!
    :))


    hahahahahahaaaaaaaaaaaaa... error humanor estor. (grosses neo-o.w.latinum)

    ave shi. 🔗

    :))
  • RoWo
    RoWo
    Tja, un das alles ist Lotto ;)
    Signature
  • Gast, 3
    ja, es scheint so :)))))))))))))))))

    also, altstarr, dein bisheriges gehabe hätte wesentlich kürzer ausfallen können!
    wenn ich deinen gesamtauftritt mal übersetzen darf (inclusive der zwanghaft wirkenden smilies):

    "RABÄÄÄH"

    also, mach´s besser! kann doch nicht so schwer sein!
    und geh uns nicht weiter auf den senkel!
  • Gast, 3
    vielleicht geht´s hier auch um betrug im lotterbett,
    der eröffner verwechselt ja manchmal ein buchstäbchen..
  • Gast, 10

    Pluralis majestatis, kleiner,
    aber davon verstehst du vermutlich nicht viel!
    :))




    ...wenn ich deinen gesamtauftritt mal übersetzen darf....

    ...und geh uns nicht weiter auf den senkel!



    was nu? mal mehr-, dann wieder einzahl???
    teiladel? klerikales hoppala?
  • Gast, 4
    verwirrt. sagte ich bereits.
    und ziemlich klebrig dieses bombom. es wird schliesslich endlich mal wahrgenommen, das aufdrängerle.

    :))
  • Gast, 3


    was nu? mal mehr-, dann wieder einzahl???
    teiladel? klerikales hoppala?


    jaa, hier gibt´s für jeden was...

    du darfst auch einfach HERR zu uns sagen!
  • Gast, 11
    Guten Abend. Mein Avatar kann nun zucken.

    Auf wiedersehen,

    Hermann
  • RoWo
    RoWo
    Guten Abend. Mein Avatar kann nun zucken.


    Zucken ja, aber nicht tanzen, dazu gehört auch eine Seitwärtsbewegung.
  • Gast, 11
    richtig
  • Gast, 12
    Hallo,

    Habe paar frage:

    Gibst wirklich ein LottoMafia?
    Ist LottoSpiel ein betrug?
    Ist Lotto Kunst?
    Was meint ihr?
    :)

    Gruß


    Was meinst du damit?
    Ich verstehe dich nicht ganz..
  • simulacra
    simulacra
    Hallo,

    Habe paar frage:

    Gibst wirklich ein LottoMafia?
    Ist LottoSpiel ein betrug?
    Ist Lotto Kunst?
    Was meint ihr?
    :)

    Gruß


    Ja, auf jeden Fall!
    Signature
  • Gast, 14
    Was alles noch immer aus der gesunkenen Lusitania angespült wird - fasziniernd.

    mfg
    Bazuzu
  • Gast, 15
    hü-bsch der ex-qui-site hats_sch sel-bst ge-lö-scht
  • Page 2 of 3 [ 41 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures