Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • Literaturnobelpreisträgerin Herta Müller: „Ich bin nicht als Schriftstellerin hier...

  • Kultur-Port.De
    Kultur-Port.De Literaturnobelpreisträgerin Herta Müller: „Ich bin nicht als Schriftstellerin hier...
    Herta Müller präsentierte am 27. Oktober im Rolf-Liebermann-Studio des NDR in Hamburg ihren aktuellen Roman „Atemschaukel".

    Mehr: http://www.Kultur-Port.De
  • Gast, 2
    Herta Müller präsentierte am 27. Oktober im Rolf-Liebermann-Studio des NDR in Hamburg ihren aktuellen Roman „Atemschaukel".


    nicht schlecht.
    ich könnte im gegenzug im berliner museum für kunstnetter ne ATEMNOT-installation in die gänge bringen.
  • Gast, 3
    und? iss lang vorbei. und watt soll nun die ankündigung hier?

    :o
  • Gast, 4 „Ich bin nicht als Schriftstellerin hier...
    Mag wohl heißen das Sie gleich wieder weg war; Nachruf oder so-schlimm wirds dann auch wieder nicht gewesen sein^^ mfg MM
  • Gast, 3
    danke MM, jetzt fiel das lot, jch verstehe

    echo echo echo ...

    :)
  • Gast, 2
    echoerzeugung ist typisch für commercial blogs. wir unterscheiden hier lediglich zwischen pre- und postechoes.
  • Gast, 4
    Einen Nobelpreis hätte ich auch gerne zu tragen;) MM
  • Gast, 3
    diskret cosinustransformiert sag jch echonatal:
    zobelpreis !
    iss bessa.
  • Gast, 4
    Eismähnen Bärte denen nach Wodka dürstet haben das ;) MM
  • Gast, 3
    so preiselt die bärte der bärin,
    bevor der winter
    knackt ihr härz.
    stolitschnaja!
    .)
  • Page 1 of 1 [ 10 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures