KunstNet uses Cookies. Details.
  • ART for HEART - Kunstprojekt Thommy Ha. - Neuigkeiten

• samohT-tra ART for HEART - Kunstprojekt Thommy Ha. - Neuigkeiten
    Neuigkeiten für das Projekt "ART for HEART"

Hallo an alle Interessierten!

Heute möchte ich nur kurz ein paar Neuigkeiten berichten.
    Es freut mich sehr, dass jetzt die Organisation fest steht, der all die Erlöse
    aus den Bilderverkäufen des Projektes zugute kommen werden.

"Herzkind e.V."
    ist ein Verein, der schon seit 25 Jahren, eher im Hintergrund arbeitend, Familien mit herzkranken
    Kindern und Jugendlichen mit Rat und Tag zur Seite steht.
    Kein aufgeblähtes Gebilde, wo Gelder schon in der Bürokratie versickern,
    sondern vielmehr engagiert arbeitende Menschen, die etwas für kranke Kinder und deren Familien bewirken wollen. Nach konstruktiven Gesprächen, habe ich nun die Vereinbarung mit einem Vorstandsmitglied getroffen, dass genau diese Arbeit von dem Projekt "ART for HEART" unterstützt werden soll. Im Gegenzug wurde mir versichert, dass der Verein mich und das Projekt unterstützen will, besonders auch bei der Suche nach Ausstellern, die die Ausstellungen ausrichten sollen. Es bestehen vielfältige Kontakte zu Kliniken und anderen Institutionen, die sehr nützlich sein können.

Homepage des Vereins: http://www.herzkind.de

Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass mittlerweile 3 engagierte Künstler auf der Homepage des Projektes mit ihrem Portfolio eingeschrieben sind. Sie alle möchten mit Ihrer Spende, den guten Zweck unterstützen.
    So wächst langsam eine Gemeinschaft, und verbreitet Zuversicht, dass die Wanderausstellung ein volles Erlebnis, und ein echter Erfolg werden wird ! Vielen Dank an: Ilaria Pergolesi (Italien), Katya Sanna (Italien), Francisco Urbano (Portugal) !!

Ihr findet alle Einzelheiten, Teilnahmebedingungen, und Kontaktdaten auf der Projekt-begleitenden Homepage.

Schaut einfach auf der Seite vorbei.
    http://artforheart.cabanova.com/

Ich freue mich auf weitere teilnehmende Künstler, und auch auf Angebote von Ausstellern.
    Einen schönen Abend wünscht,

Thommy Ha.
  • ivivtahcel
    Hallo,
    eine tolle Idee. Werde üder eine Teilnahme nachdenken und melde mich auf jedenfall nocheinmal bei Dir.

Herzliche Grüße aus Berlin
    Vivi
  • samohT-tra gerne Willkommen
    Hallo Vivi,
    ich freue mich über Dein Interesse an der guten Sache.
    Gerne beantworte ich deine Fragen, falls etwas unklar ist.
    Daher, melde dich gerne bei mir, entweder hier über PN; oder aber über die Kontaktdaten auf der HOmepage des Projektes.
    Vielen Dank
    Gruss vom Thommy.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Guinan
    Guinan
    Hallo Thommy,

habe versucht Dir das Portfolio über die auf der homepage angegebene email Adresse zu schicken, doch kam die Antwort, daß Dein SPeichervolumen überschritten sei.

Liebe Grüße,

Birgit
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.