KunstNet uses Cookies. Details.
  • Tote Tiere

• utrum
    utrum
    um mal aufs ursprünlcihe Thema zurückzukommen....
    --------------------------------------------------------------------------------
    ...ich finds scheisse!

was´n Haufen!!! :D

nüscht schlimm!

kacke ist schön, - ... - braun!
    kacke - ... - stinkt!

:)
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    ...ich finds scheisse!

Was denn, das Thema oder die toten Tiere?
    Signature
  • Sabrina Roick
    Sabrina Roick
    ...ich finds scheisse!

das man hier erstens um ein Thema herumdisskutiert, um das es sich gar nich lohnt zu reden, vor allem WIE?!is ja peinlich! und zweitens is das keine Kunst, es ist scheisse wa sich da sehen musste....da würd ich keinen Funken Interesse dran verlieren, geschweigedenn mir den Mund drübe rzu zerfetzen!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • gestatten
    gestatten
    ...ich finds scheisse!

das man hier erstens um ein Thema herumdisskutiert, um das es sich gar nich lohnt zu reden, vor allem WIE?!is ja peinlich! und zweitens is das keine Kunst, es ist scheisse wa sich da sehen musste....da würd ich keinen Funken Interesse dran verlieren, geschweigedenn mir den Mund drübe rzu zerfetzen!

... womit du aber schon einen gehörigen "funken interesse dran verloren" hast (was das auch immer genau heissen mag) und auch oral schon etwas aktiv geworden bist.
  • pappenheimer
    ist wohl als vorstufe zu https://de.wikipedia.org/wiki/Perversion zu betrachten...

für die meisten menschen ist das darstellen von leichen(teilen) pietätlos, ekelerregend etc...
    schöne gefühle kommen da wohl bei kaum jemandem auf. (naja, ausser ganz speziellen emotional verheizten typen).

zu vermuten ist, dass solche selbstdarsteller ein etwas bzw. sehr lädiertes verhältnis zur eigenen gefühlsbildung besitzen.

aber es ist eben eine der ganz billigen maschen, vielleicht die billigste, aufmerksamkeit zu erregen.
    wer nicht anders kann, aufmerksamkeitsgeil ist und über keine soziale sensitivität verfügt, versucht´s halt mit diesem einfachen "stilmittel" (auweia!). peinlich und traurig, aber auf der welt gibt´s nix, was es nicht gibt...

und jeder hat eben seine art sich auszudrücken.
    mancher sollte sich da vielleicht mal besser ´nen pickel vornehmen...
    ästhetische ähnlichkeiten sind nicht von der hand zu weisen.

und wenn ich bedenke "inside = outside", empfiehlt sich wohl, einen grossen bogen um solche "künschtlers" zu machen! schauder...

schon klar, dass ähnlich "eingestellte" nach "toleranz" schreien...

euer pappi
  • saisseM
    ...ich finds scheisse!

Doch!!Ist kunst!Was ich gerade in momente mache ist kunst...die verstehen das noch nicht...
    aber ist kunst!
  • saisseM
    ist wohl als vorstufe zu https://de.wikipedia.org/wiki/Perversion zu betrachten...

für die meisten menschen ist das darstellen von leichen(teilen) pietätlos, ekelerregend etc...
    schöne gefühle kommen da wohl bei kaum jemandem auf. (naja, ausser ganz speziellen emotional verheizten typen).

zu vermuten ist, dass solche selbstdarsteller ein etwas bzw. sehr lädiertes verhältnis zur eigenen gefühlsbildung besitzen.

aber es ist eben eine der ganz billigen maschen, vielleicht die billigste, aufmerksamkeit zu erregen.
    wer nicht anders kann, aufmerksamkeitsgeil ist und über keine soziale sensitivität verfügt, versucht´s halt mit diesem einfachen "stilmittel" (auweia!). peinlich und traurig, aber auf der welt gibt´s nix, was es nicht gibt...

und jeder hat eben seine art sich auszudrücken.
    mancher sollte sich da vielleicht mal besser ´nen pickel vornehmen...
    ästhetische ähnlichkeiten sind nicht von der hand zu weisen.

und wenn ich bedenke "inside = outside", empfiehlt sich wohl, einen grossen bogen um solche "künschtlers" zu machen! schauder...

schon klar, dass ähnlich "eingestellte" nach "toleranz" schreien...

euer pappi

Dau hast keine ahnung was du gerade sagst!Für ihn(psychopath)tieren sind doch scheis...egal.
    Er mache das nur wegen mir.
    Comprende senor?
  • pappenheimer
    auch wenn du messias bist, es dreht sich nicht die ganze welt nur um dich!

lg dein pappi
    Signature
  • Sabrina Roick
    Sabrina Roick HAAAAAALLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO
    ....mal schön die Bälle flach halten und beim Thema bleiben Freunde, alles andere ist doch Unsinn!
  • saisseM
    ...ich finds scheisse!

... womit du aber schon einen gehörigen "funken interesse dran verloren" hast (was das auch immer genau heissen mag) und auch oral schon etwas aktiv geworden bist.

Und du...du hablas mucho!
    Habe dich nicht vergessen...war gerade noch nicht ganz ein woche in KN (2008)und noch garnicht gesagt..wolltes du mich gleich provozieren.

Wieso?
    Neid?
    ..oder weil ich für dich und für ein paar von euch,so stark bin?

Versteck Dich...

wirst du noch viel sehen..

..aber nich in internet:)

live!
  • saisseM
    auch wenn du messias bist, es dreht sich nicht die ganze welt nur um dich!

lg dein pappi

Ya hast du recht.Ich meint diesem thema.
  • Sabrina Roick
    Sabrina Roick
    Habe dich nicht vergessen...war gerade noch nicht ganz ein woche in KN (2008)und noch garnicht gesagt..wolltes du mich gleich provozieren.

Wieso?
    Neid?

Versteck Dich...

live!

...mein Gott is das hier primitiv! ich bin raus!
  • saisseM

Wieso?
    Neid?

Versteck Dich...

live!

...mein Gott is das hier primitiv! ich bin raus!
    Primitiv bist du,weil keine ahnung hast was los ist..

Was ist das für eine zunge auf deine foto?Deine?
    :)
  • saisseM
    Willst du ihn ein blummen an der glatzer planzen oder wie?
  • tsivobretni
    @ichwelten "...mein Gott is das hier primitiv! ich bin raus!"

das find jch jetzt aber auch scheisze.
    :)))
  • pappenheimer

goi-el!
    deine wortkreationen haben was richtig hamburgisches, renato!
    Signature
  • saisseM

goi-el!
    deine wortkreationen haben was richtig hamburgisches, renato!

Ya!!Mann du kannst kunst machen mit die worten!Goi-el..goi-el

Ya ich komme aus hambuisch
    goi-el
  • Robert Wolter
    Robert Wolter Zurück zum Thema
    Tote Tiere sind Bestandteil dieser Welt, warum also nicht auch Gegenstand der Kunst?

Tote Maus
    Signature
  • pappenheimer
    es gibt vieles, was Bestandteil dieser Welt ist,
    die hintergründe sind nur leider manchmal arg schmutzig.
    wer will das auf´s brot geschmiert kriegen?!!
    wie gesagt, es geht nur um aufmerksamkeit um jeden preis...
    das ist janz weit unne...
    Signature
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    es gibt vieles, was Bestandteil dieser Welt ist,
    die hintergründe sind nur leider manchmal arg schmutzig.
    wer will das auf´s brot geschmiert kriegen?!!
    wie gesagt, es geht nur um aufmerksamkeit um jeden preis...
    das ist janz weit unne...

Wer Bilder in einem Kunst-Forum anschaut, muss mit allem rechnen, auch mit unangenehmen. Ob die toten Tiere dabei "korrekt" verwendet werden, ist eine persönliche moralische Bewertung, die man niemanden aufzwingen kann. Wer tote Tiere für seine Kunst verwenden will, soll das tun, muss jedoch mit allen möglichen negativen Reaktionen leben. Wenn du mal verfolgst, was Buffy09 alles negativ kritisiert hat, geht/ging es ihr offensichtlich gar nicht nur um die "Aufmerksamkeit um jeden Preis" bei HvK und Co, sondern generell um die Darstellung toter Tiere. So hatte sie z.B. unter einer Zeichnung eines Vogel-Skeletts sinngemäß geschrieben: "Die Zeichnung ist gut, aber das Motiv ist Scheiße".
    Signature
  • Page 2 of 3 [ 47 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.