KunstNet uses Cookies. Details.
  • Acrylmalerei, Tierfell, Haare

• Sabine Hauer
    Sabine Hauer Acrylmalerei, Tierfell, Haare
    Ich male noch nicht lange, meine ich...ca seit 2 Jahren. Nun habe ich schon etliche Abstrakte und Landschaften nicht schlecht auf Leinwand gebracht. Doch nun habe ich eine große Herrausvorderung: Ein Katzenpaar. Ist für mich so weiters kein Problem, bis aufs Fell. Wie kann ich Tierfell malen, das es echt und kuschelig aussieht? Lichter, Schatten ist mir klar, aber mit welcher Technik oder Tricks male ich die Haare? Habe schon etliches ausprobiert und bin mit nichts zufrieden...Entweder erscheinen sie zu dick oder zu struppig...Bitte dringend um Hilfe, weil ich schon unter Zeitdruck stehe.
  • efwe
    efwe
    §1-schnell um die ecke "alte meister" schaun
    §2-mal mal spitz mit tempera ins oil--
    gruss-
    Signature
  • Kristina Rausch
    Kristina Rausch
    Zeitdruck und Kunst lassen sich nicht vereinbaren!

Warum stehst du unter Zeitdruck?

Du musst dich entscheiden, entweder du legst deinen Anspruch auf die Kunst oder du malst schnell auf die Gefahr hin das es eben nichts wird.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Sabine Hauer
    Sabine Hauer
    Bedanke mich für alle Ratschläge. Bin aber inzwischen selbst auf einige Sachen gekommen, trotzdem, danke. Katzenbild fertig. Bin zufrieden mit Fell. Habe verschiedene Pinsel ausprobiert. Habe es dann mit einen uralten Porstenpinsel ganz trocken gemalt, und Licht und Schatten gemalt, geschafft. Flachpinsel hat auch sehr geholfen.
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.