KunstNet uses Cookies. Details.
  • Meine Bilder

• Carmen
    Carmen Meine Bilder
    Hallo ich bin neu hier, ich habe mal eine Frage an euch. Seit einigen Monaten male ich und ich würde die Bilder gerne Verkaufen leider weiss ich nicht was ich für solche Bilder verlangen kann? Außerdem würde mich noch interessieren ob ihr meine Bilder gut findet oder ob ich noch etwas verbessern kann an meinen Bilder?Wir wurde gesagt das ich durchaus Talent habe aber mir wurde auch gesagt das ich erst mal das Malen lernen soll. Ihc glaube natürlich nicht das ich nicht malen kann aber vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps geben um es besser so machen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Danke Carmen
  • efwe
    efwe
    hab deine "malerein" die eigentl zeichnungen sind angeschaut---
    man kann dir gewiss kein talent absprechen-
    trotzdem waere ein intensives studium angesagt--
    zumal ich annehme dass du hier nach fotos gezeichnet hast (?) -was nicht guenstig ist- besser waeren lebende modelle-- da lernst du viel mehr--
    ueber verkauf etc- wuerd ich jetzt nicht viel nachdenken...
    mfg --
    Signature
  • Carmen
    Carmen
    Hallo efwe,
    danke für deine Antwort. JA das sind Fotos ich habe noch nicht mit lebenden Modellen gemalt. MIr wurde es mal angeboten ein Aktfoto von meiner Freundin zu malen aber gemacht habe ich es nicht. Wenn ich ein Studium machen müsste dann müsste ich erst mal mein Abi machen da muss ich mich erst mal Informieren. Gibts da auch noch andere möglichkeiten außer Studieren?
    Dann wollte ich noch Fragen warum ich nicht an Verkauf denken soll? das würde mich mla interessieren. Sind die Bilder einfach nicht perfekt genung?

Ein schönes Wochenende noch Carmen
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • efwe
    efwe
    klar nach dem abi -
    bis dahin kannst du zb- einen zeichen/malkurs besuchen- und vor allem leg dir ein skizzenbuch zu fuers selbststudium-
    nat kannst du verkaufen -genau so deine schuhe...wenn sich dafuer jem findet--- allerdings meine ich dass es noch zu fruehe ist diesem gedanken solche prioritaet einzuraeumen- und du deine arbeiten ueberschaetzt-sorry--
    mach mal ein paar hundert arbeiten-- danach brauchst du deine frage zum verkauf in keinem forum mehr stellen-- ;)

gruss-
    Signature
  • Carmen
    Carmen
    Hallo,
    danke für deine Antwort na dann weiss ich ja was ich zu tun habe. Danke noch mal. Carmen
  • efwe
    efwe
    edit: also am ball bleiben potenzial erweitern und dabei nicht schlaefrig werden-- good luck-- :)
    Signature
  • Rene
    Rene .
    hi carmen...

franz hat recht..üben, üben, üben...und auch viele bilder anderer angucken..du wirst selbst sachen entdecken, die du wahrscheinlich erstmal nicht so hinkriegen wirst...auf deinem weg werden sich automatisch neue probleme stellen, die es zu lösen gilt...
    wichtig...augen und ohren offen lassen und immer kritisch bleiben und hinterfragen...du wirst selbst durchs gucken feststellen, dass sich der blick schärft...dein blick wird dir dann selbst fragen beantworten können...

mach studien..licht-schatten, atmosphäre, hell-dunkel...etc...verschiedene aspekte, immer und immer wieder
    zusammenhänge werden immer klarer... und je mehr man in die materie vordringt, desto mehr wird man hausaufgaben zu machen bekommen...

versuch mal das thema fotografie vs. live zu betrachten...
    übe mal ein portrait z.b. vor spiegel.
    zeichne von fotos (unter vorbehalt) und ähnliches mal live...
    bau dir viell. ne schattenbox und beleuchte einige gegenstände, skizziere sie ab...prüf die licht-schatten-verteilung, hell-dunkel etc..
    sprich, die eigenschaften des lichtes hierbei...wo und warum reflexlichter etc... du wirst immer mehr selbst erkennen (auch z.b. zum thema fotografie..aber du kommst selbst drauf, was zehnmal besser ist als nur von anderen vorgegeben)...

da gibts soooo viel...

und nach der technik fängt das thema kunst erst so richtig an..du wirst techniken verinnerlicht haben, intuitiv einsetzen und den geist frei bekommen auf das wesentliche, die aussage, die kunst...
    wenn du es schaffst, dein blick der dinge aufs papier zu bringen, dann wirds interessant...

frohes schaffen :o)
    und gern zeigen hier.

lg rene
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.