KunstNet uses Cookies. Details.
  • Suche nach Gemälde

  • tsaG Suche nach Gemälde
    Ich suche nach einem Bild,das ich vor einiger Zeit sah,was mir jedoch verlorenging und von dem ich weder den Titel noch den Namen des Malers weiß.Ich würde es in den Impressionismus oder vielleicht auch früher einordnen.Es zeigt ein Fingerhutfeld,in dem eine Frau steht,die dort offensichtlich die Blumen pflückt.Sie hat eine bäuerliche Haube auf dem Kopf und man kann ihr Gesicht nicht sehen.Das Feld ist bewegt.Das Bild wurde in Öl oder aquarell gemalt.Da es aus einer Zeitung stammte,konnte ich das nicht so genau definieren.Das Bild hat aber eine starke Wirkung auf mich gehabt und ich würde es gerne wiederfinden oder zumindest wissen,welcher Maler es gemalt hat.Vielleicht findet man dann einen Kunstdruck oder ähnliches.Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.Antworten bitte an:joiedevivre1@gmx.de
    Da ich in nächster Zukunft hier nicht mehr reinschauen kann--aus beruflichen Gründen,und eine Freundin meine mails abrufen wird.Vielen Dank im Voraus!
  • 6991samoht
    Hallo Zusammen,
    ich kenne ich mit Kunst nicht so gut aus. Suche aber ein historische Gemälde, das einen Marktschreier oder einen Boten darstellt. Kann mir ein Kunstkenner ein Bild nennen?
    Schon mal vielen Dank.
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures