KunstNet uses Cookies. Details.
  • nicht immer nur im netz...

• ebraf nicht immer nur im netz...
    quatschen...sich vielleicht auch mal -so-, eben lebend sehen? Treffen?
    Wäre sicher lustig. Bei den ganzen Vorstellungen...

von "a"oder "h"?

Oder?
  • iriJ
    Wäre nicht abgeneigt. Ist halt ne Entfernungsfrage. Bin auf öffentliche Verkehrsmittel und Übernachtungsmöglichkeiten angewiesen. Hab mein Auto zugunsten des Künstlerdaseins abgeschafft.
  • ebraf
    ...ja! Das macht doch nix. Man trifft sich dann da, wo es den meisten am wenigstens "weh" tut zu "reisen". Oder so.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • simulacra
  • ebraf
    also, das geht schon! Wenn man sich nicht zu "träge" ist...oder so. Bin auch nicht reich!!!! Bei weitem nicht!!! Will ich auch nicht sein!!! Um Gottes Willen!

Mal gucken.

;)
  • ebraf
    Karibik???

na nu, na!!! na. hmmm...

spinner-in! :)
  • iriJ
    Bin dabei, ehrlich. :)
  • simulacra
    simulacra
    Ich hätte schon Lust...
    ...und nicht unbedingt nur bei Karibik als Treffpunkt...aber ein Anreiz wäre es schon!
    :)
    Signature
  • ebraf
    Bin dabei, ehrlich. :)

schön!

Dann sag wo?
    Du bestimmst jetzt.
  • ebraf
    Ich hätte schon Lust...
    ...und nicht unbedingt nur bei Karibik als Treffpunkt...aber ein Anreiz wäre es schon!

anreiz ist eine Täuschung. Also...komm nach europa...

;)
  • iriJ
    Wie wäre es mit Mannheim.
  • iriJ
    Oder Darmstadt, hab da noch Wurzeln.
  • simulacra
    simulacra
    Mannheim ist schon recht südlich orientiert, oder? Ich komme zwar aus Freiburg (somit wäre das sehr angenehm für mich), würde aber doch einen eher Deutschland-zentralen Ort vorschlagen.
    Signature
  • ebraf
    Ja. Mannheim.

Im März?
  • simulacra
  • iriJ
    Ist mir recht, zur Not biete ich einen Übernachtungsplatz an, Luftmatratze ist mitzubringen. Eventuell kann ich auch bei Freunden was Organisieren.
  • ebraf
    Mannheim ist schon recht südlich orientiert, oder? Ich komme zwar aus Freiburg (somit wäre das sehr angenehm für mich), würde aber doch einen eher Deutschland-zentralen Ort vorschlagen.

hmmm,ja....aber wie oft macht man so etwas....und alle wohnen -wo anders-...

ich würde ja jiri einsammeln...

hast du eine andere idee? Und ich mag mannheim.
  • ebraf
    Ist mir recht, zur Not biete ich einen Übernachtungsplatz an, Luftmatratze ist mitzubringen. Eventuell kann ich auch bei Freunden was Organisieren.

nett...jetzt erstmal abwarten...

;)))
  • ebraf
    Mannheim.

ok.

:)))))))))))
  • simulacra
  • Page 1 of 3 [ 41 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.