KunstNet uses Cookies. Details.
  • Atelier/Studio zur Mitbenutzung gesucht (Berlin)

  • Oliver-T Atelier/Studio zur Mitbenutzung gesucht (Berlin)
    Hallo zusammen

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Falls nicht, bitte ich hiermit um Entschuldigung.
    Ich bin kein professioneller Künstler, d.h. ich stelle meine Werke nicht aus und sie sind auch nicht für den Verkauf gedacht. Für mich ist es mehr ein Hobby, auch wenn das Wort eine abschätzige Konnotation hat.
    Für dieses Hobby suche ich in Berlin ein Atelier/Studio.
    Da ich jeden Tag arbeite, kann ich das Atelier nur abends oder am Wochenende benutzen. Zu diesem Zweck suche ich eine(n) Künstler(in), der bereit wäre, mir sein Atelier ab und zu zur Verfügung zu stellen (natürlich gegen Bezahlung). Das könnte man auch nach Absprache machen. Wenn der Künstler z.B. am einem Wochenende unbedingt arbeiten muss, dann kann ich auch verzichten. Bin da ganz flexibel.

    Vielleicht ein bisschen was zu meiner Person: 30, m., Schweizer (Zugang zu unendlichem Nachschub an Schokolade!). In Berlin bin wegen eines Praktikums in einer Galerie. Ich male v.a. in Öl, in letzter Zeit jedoch immer mehr mit Acrlyfarbe und Tusche.

    Wäre sehr froh, wenn sich jemand melden würde (oder jemanden kennt, der einen Mini-Untermieter sucht).

    Liebe Grüsse,
    Oliver
  • katharinatanner tipp
    ich kenne ein eine interessante adresse für einen atelierplatz:

    Wochenweise zu vermieten: 5 Atelierplätze in Berlin. Ebenerdige, helle Räume mit guter Atmosphäre, mit der Möglichkeit der Materialnutzung,( Farben – Pinsel - Malgründe ) falls gewünscht mit künstlerischer Beratung/ Betreuung durch Kunstprof. Küchenutzung, Terrasse-Garten, Telefon/ Wlannutzung (europaweite Flatrate )
    01705527707 oder mailto:info@klasse-mappe.de

    angelika margull ist selbst malerin und professorin in potsdam, ich kann sie wärmstens empfehlen.

    grüsse aus basel

    katharina
  • silkwam suchst du noch?
    Hallo! Wir sind 2 Keramiker und haben uns eine Ladenwerkstatt in Kreuzberg angemietet.
    Wir haben noch Platz in einem 11 qm großen Raum für 150 Euro oder in einem 27 qm großen Raum, den man gerne auch noch teilen kann. (leider nicht ganz hell...)
    Ach ja, und einen Verkaufsraum haben wir auch.
    Wenn du Lust und Interesse hast, ruf einfach mal durch!
    Wir würden uns freuen, Grüsse, Silke
    016090884318
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures