KunstNet uses Cookies. Details.
  • Profilbild reinstellen nicht möglich

• Daniela Kroker
    Daniela Kroker Profilbild reinstellen nicht möglich
    Hallo ihr Lieben,

ich wollte mein Profilbild löschen und ein neues reinstellen. Nun kann ich gar keins mehr reinstellen? Ich glaube ich vielleicht versehentlich irgendetwas anderes gelöscht.
    Ich gehe immer auf hochladen. Lade dann mein gewünschtes Bild hoch und der Link des Bildes wird dann auch angezeigt, aber mein Bild erscheint nicht im Vorschaufenster. Dann gehe ich auf ein ändern und speichern und kein Bild wird sichtbar.
    Hat jemand eine Idee?

Danke für eure Unterstützung.

LG
    Daniela
  • efwe
    efwe
    cache geleehrt?--
    Signature
  • Daniela Kroker
    Daniela Kroker
    Ich weiß nicht mal was ein cache ist, aber vielleicht habe ich es versehentlich gelehrt. Keine Ahnung. leider.
    Falls ja, was könnte ich tun, um den Zustand zu ändern?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Constantin
    Constantin
    @Kroker, schick mir mal das Profilbild per E-Mail an mailto:info@kunstnet.de ich guck mal, woran es liegt. Ansonsten kannst du probieren das Bild in einem anderen Format hochzuladen, es evtl. zu verkleinern...

Gruß Constantin
    Signature
  • artfriend
    artfriend
    Hallo Constantin,

kannst du mir auch bei meinem Profilbild helfen?! Hochgeladen hab ich es schon, weiß aber nicht wie ich es an die richtige Stelle bekomme, also in das Kästchen unter meinem Namen :-).
    Grüße!
    artfriend
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Unter

Edit Profile

in der Zeile "Profilbild" gibt es einen Knopf "Durchsuchen..."

Dort kann man ein Bild von der Festplatte des eigenen PCs aussuchen und hochladen. Gibt es dabei eine Fehlermeldung?
    Signature
  • artfriend
    artfriend
    Hab` ich schon gemacht. Aber das kleine Fenster nebenan bleibt nach dem Hochladen leer. Keine Fehlermeldung!
    Obwohl irgendwas von verlinken hat er gesagt, was ich aber nicht verstanden habe!!!
  • Constantin
    Constantin
    @artfriend, mir kannst du auch die Datei an mailto:info@kunstnet.de schicken...
    Signature
  • Constantin
    Constantin
    @artfriend, bitte probiere es jetzt nochmal, sollte ohne Probleme funktionieren.

@Kroker, du kannst es auch nochmal probieren.

So lange die Datei nicht größer als 10 MB ist sollte es ohne Probleme gehen, theoretische ließe sich dieser Wert auch rauf setzen, wenn nötig...

Gruß Constantin
    Signature
  • artfriend
    artfriend
    Danke!!! Hat geklappt! :-)
  • Daniela Kroker
    Daniela Kroker
    Danke!!! Bei mir hat es auch endlich geklappt!
  • Gris 030
    Gris 030
    ich hab jetzt irgendwie zwei verschiedene profil-gifs, obwohl ich das bunte rausgelöscht und ersetzt habe?!??
    Signature
  • Constantin
    Constantin
    Hi grins2,

das Bild war sehr wahrscheinlich noch im Browsercache, hier sieht alles OK aus...

Gruß Constantin
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 13 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.