KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wer ist hier im Kn Linkshänder ...

• Hanni-E
    Hanni-E Wer ist hier im Kn Linkshänder ...
    Malt, schreibt und arbeitet überwiegend mit der linken Hand , schreibt auch beidhändig?
    Signature
  • lehrA
    Ich zeichne und schreibe mit der linken Hand, mache aber alles Andere (schneiden, fangen, technische Sachen) mit rechts... Bin ich jetzt Rechts- oder Linkshänderin? ^^
  • Constantin
    Constantin
    Ich bin Linkshänder. Ich male eher gar nicht... :)
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • madame specht
    madame specht
    wenn ich bloß wüsste, wo bei mir lechts und rinks ist, könnte ich es euch sagen ... ;-)
    Signature
  • Hanni-E
    Hanni-E ;)))
    Signature
  • simulacra
    simulacra
    Ich schreibe ab und zu links...
    Signature
  • madame specht
    madame specht
    ich denke meist links
    Signature
  • simulacra
    simulacra
    Ich denke immer oben-unten. Aber das rührt daher dass mein Gehirn eher vertikal getrennte Seiten hat. Tja, alles Ansichtssache/Sache des Betrachters :)
    Signature
  • Kristina Rausch
    Kristina Rausch
    ich bin eine geborene Linkshänderin und bis heute geblieben ;)
    Signature
  • Hanni-E
    Hanni-E Linkshändikeit hat auf vieles Auswirkung ! Umerzogene können ziemliche Schwierigkeiten bekommen, körperlich u. seelisch !
    Ich denke immer oben-unten. Aber das rührt daher dass mein Gehirn eher vertikal getrennte Seiten hat. Tja, alles Ansichtssache/Sache des Betrachters :)
    Signature
  • Robert Wolter
    Robert Wolter

Hast du dir denn eine Linkshänder-Kamera zum fotografieren von Waschbecken zugelegt? ;)
    Signature
  • iriJ
    Zeichnen, schreiben meist rechts, verschmiert nicht so. Ansonsten bin ich ein Beidhänder.
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Könnt ihr euch vorstellen , das im Mittelalter galt , Linkshänder wären vom Teufel besessen ?? Viele Künstler , Politiker ? ;/ sind Linkshänder ,aber keine besseren Menschen oder... ;))))) --- Als ca. sechsjährige versteckte ich gern das Glas mit dem Gebiss von meiner Großmutter ;))) es war wohl üblich , das Gebiss abends ins Wasserglas zutun.Sie meinte dann schimpfend :Linkerpot schlägt den Dübel dod ! Heißt Linke Hand schlägt den Teufel tot ---Abergläubisch war sie,wie viele, diesen dämlichen Spruch habe ich nie vergessen!!
    Signature
  • RambaZammba
    links u rechts sind schon recht unterschiedliche seiten!
    achtet mal darauf, wie/was ihr (euch) unterschiedlich(es) fühlt,
    wenn ihr rechts oder links neben einer person geht/sitzt/liegt!
  • Page 1 of 1 [ 14 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.